Das ist mein Problem, mehr tut sich da nicht.
Egal, ob ich audiko.net oder http://www.audiko.net eingebe, es erscheint nur diese Meldung "wird gewartet".
:confused:
Edit: mit Firefox geht die Seite, nur der IE lädt die Seite nicht...?!?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mein Problem, mehr tut sich da nicht.
Egal, ob ich audiko.net oder http://www.audiko.net eingebe, es erscheint nur diese Meldung "wird gewartet".
:confused:
Edit: mit Firefox geht die Seite, nur der IE lädt die Seite nicht...?!?!?!
Die Seite audiko.net funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, sehr Schade ![]()
Kennt jemand eine brauchbare Alternative zur erstellung von Klingeltönen?
Ich habe von Konvertierung etc nicht viel Ahnung, suche also ein einfach zu bedienendes Programm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rheinfahrer
Aber kann mir irgendjemand sagen, wo man buyers choice universalgutscheine
einlösen kann bzw. was man dafür bekommt.
bestchoice es heißt bestchoice...!
![]()
Hallo,
ich kann das leider nur bestätigen. Ich war ebenfalls wie vodafrank einmal Mitarbeiter der Vodafone D2 GmbH in der Filialkette...
Du wurdest schon morgens früh unter Druck gesetzt, bei Verlängerungen "ordentlich Karten zu schreiben". Sprich: aus einer SIM mach 3 oder 4 SIM´s, je nach Tarif.
Der Kunde hat die Karten nie erhalten oder aber es wurde ihm gesagt, dass er monatlich weiter denselben Preis bezahlt und diese zweite (dritte) Karte gratis wäre. Klar, der monatliche Preis bleibt, aber dafür sinkt der Regeltarif der Hauptkarte und schon sitzt der Kunde in der Preisfalle, da er für Telefonate extra zahlen muss, die vorher inklusive waren.
Ich könnte da Sachen erzählen.... da die leider nicht alle beweisbar sind, lasse ich das besser an dieser Stelle ![]()
Antwort von talkthisway auf Email-Nachfrage:
"Herr Natt ist die nächsten 3 Wochen nicht im Hause! Ich gehe davon aus, das es daher derzeit kein Modifiziertes Angebot geben wird!"
Spontan in den Urlaub gibts bei ihm eigentlich nicht, könnte also etwas ernsteres sein!
Wenn ich das richtig verstehe, stehen da ~ 720 Euro Fixkosten einer Auszahlung von 750 Euro gegenüber, was natürlich ein netter Kleinkredit wäre ![]()
Den Informationen nach zu urteilen ist das ein direkter Vodafone D2 GmbH Vertrag, also keine versteckten Nichtnutzungsgebühren, SIM-Pfand o. ä.
Sieht unterm Strich plausibel aus, ich würde grünes Licht geben.
Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPhone (beide Modelle)?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ich würde das nicht verneinen, weil mir genau das passiert ist.
Ein Jahr nach einem Weiterverkauf einer Fototasche, bekam ich eine neue
Tasche (laut beiliegenden Schreiben Ersatz für die defekte) zugeschickt.
Wir wissen doch, Dumme sterben nie aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Oder würden die das Handy dann automatisch an die Adresse des Erstkäufers verschicken?
Da auch die Möglichkeit besteht, dass der Erstkäufer geheiratet hat und umgezogen ist, würde ich diese Frage verneinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Ich versteh nicht warum manche in Foren nur darauf "warten" um eine Schlaumeier Antwort zu geben. Ist eigentlich schade und traurig dass manche sich so profilieren müssen...
Ich verstehe nicht, wie man so unterschwellig irgendwelche Dinge behaupten muss, die sich eindeutig negativ anhören bzw. zu verstehen sind! Dann ist auch ein entsprechender Kommentar gerechtfertigt!