-
Es ist auch schon vorgekommen, dass der "Rote Riese" aus Düsseldoof einen Kunden sieben Monate (!!!) vertröstet hat, die Telekom sei Schuld, das sein DSL nicht geschaltet wird.
Erst nach einer Leitungsrecherche beim Rosa Riesen aus Bonn kam heraus, dass lediglich DSL Light mit max. 1.000 kB/s verfügbar ist und Vodafone deswegen keinen Anschluß schalten kann (Stichwort VoIP). Der Auftrag für einen richtigen Telefonanschluß (also kein NGN) wurde dann binnen einer Woche erledigt....
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
kommt da noch was? oder wieder nen bisschen weit aus dem fenster gelehnt.
134 Beiträge zu über 8000 von DaRappa.... einfach mal die Füße stillhalten! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Aber eigentlich macht die Telekom ja alles richtig, denn es ist nicht die Aufgabe eines Monopolisten die Heilsarmee zu spielen. Dafür gibt es Aufsichtsbehörden
Genau so sehe ich es auch.
Der Gesetzgeber hat es sich sehr einfach gemacht:
§ 1 Der TK-Markt steht ab sofort jedem Anbieter offen.
§ 2 Die Telekom muss Leitungen vermieten.
§ 3 Alles weitere nach gut dünken....
So kann der Wettbewerb gar nicht richtig funktionieren.... An Stelle der Telekom würde ich auch alle Fristen und Möglichkeiten bis ins kleinste ausschöpfen. Meine eigenen Kunden gehen schließlich vor.
Und dieses ewige Geheule wegen der Preise... lächerlich!
Warum fahren wir denn nicht alle Golf / Astra / was weiß ich? Die bringen einen genauso von A nach B wie eine C-Klasse, die mal eben 10 Riesen mehr kostet. Daher habe ich KEIN Verständnis für das Gejammere, vor allem da die mit der größten Klappe vermutlich eh nicht Kunde der Telekom sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auch die Netzabdeckungen sind mittlerweile vergleichbar.
Für die großen Drei unterschreibe ich Dir das sogar. 
-
Hmm, bis vor kurzem stand im Eingangspost noch Auszahlung... Jetzt steht da was von Gutschein für Kauf eines Fernsehers. :confused:
Was gilt denn nun?
-
Vodafone bietet m. W. nach ab einem Grad von 50 an, die Tarife mit "Jugendrabatt" zu bekommen.
-
Und wenn das nicht hilft direkte Hilfe beim Rechtsanwalt oder der Verbraucherzentrale einholen!
-
Re: Ich fasse es nicht
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Man schliesst bei einer Firma, die man nicht einmal selbst kennt, drei Mobilfunkverträge über einen Rahmenvertrag ab, obwohl man nicht mal weiss, was das ist.
Er hat bei Vodafone D2 drei Verträge abgeschlossen - ich wage zu bezweifeln, dass er VF nicht kennt 
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Du halst also, insbesondere durch Dein nachhaken, Kenntnis von der unrechtmässigen Erlangung von 3 Mobilfunkverträgen mit 3 Endgeräten.
Unrechtmässige Erlangung sehe ich nicht so, wenn es ein offener Rahmenvertrag ist. Ich habe meinen Business Profi auch in einem RV, von dem ich nur durch Zufall erfahren habe - die Legitimation war einfach: mein Personalausweis 
-
Zitat
Original geschrieben von TaHa
Sagt derjenige der mich per PN fragt, welcher RV das genau ist. 
Ja, weil ich mir nicht so in die Hose mache vor Schiss... 
-
Zitat
Original geschrieben von TaHa
Klar ist das beruhigend aber dennoch, habe ich irgendwie doch schiss. 
Du solltest alle drei Verträge zurück geben, bei Deinem Pfarrer die Beichte ablegen und zukünftig derartige Threads hier unterlassen! :mad: