Beiträge von ostfriese

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

"Hey, der Oma flattert nen Fuffziger aus der Handtasche, lass uns den mal mitnehmen. Oder ist das strafbar?" :D

Wenn alle Verträge auf Deinen Namen laufen, ist das schon mal völlig in Ordnung. Damit wird es also kein Problem geben.

Auch der Tarif hat an sich erstmal keine negativen Folgen, wobei versteckte Zusatzkosten im Rahmenvertrag selbst stehen sollten - dumm ist, wer den nicht kennt. ;)

Ob man die Einbindung in einen RV nur unter Vorlage der RV-Nummer als strafbar oder illegal ansehen möchte, wage ich jedoch stark zu bezweifeln. Wenn überhaupt sehe ich es als fahrlässiges Verhalten von VF an, ohne weitere Prüfung Kunden in diesen RV aufzunehmen.

Nabend,

grundsätzlich bleibt es den Rahmenvertragspartnern (T-Mobile und irgendein Unternehmen als "Inhaber" des RV) überlassen, welche Tarife und Optionen zugelassen sind.

Werden z. B. die gewünschten Datentarife nicht in die Vereinbarung aufgenommen, kannst Du sie darin auch nicht buchen. In dem Fall müsstest Du Dich an den RV-Inhaber wenden mit der Bitte der Nachverhandlung gegenüber T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Als ich meinen Stick kaufte, sagte die Verkäuferin im Vodafone Shop....dass sie hier selbst ICQ haben und das selbst nutzen.

Das ist schon toll, für diese Aussage einen Thread hervor zu kramen :top:

Das Thema war längst durch :rolleyes: