-
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
"Hey, der Oma flattert nen Fuffziger aus der Handtasche, lass uns den mal mitnehmen. Oder ist das strafbar?" 
Wenn alle Verträge auf Deinen Namen laufen, ist das schon mal völlig in Ordnung. Damit wird es also kein Problem geben.
Auch der Tarif hat an sich erstmal keine negativen Folgen, wobei versteckte Zusatzkosten im Rahmenvertrag selbst stehen sollten - dumm ist, wer den nicht kennt. 
Ob man die Einbindung in einen RV nur unter Vorlage der RV-Nummer als strafbar oder illegal ansehen möchte, wage ich jedoch stark zu bezweifeln. Wenn überhaupt sehe ich es als fahrlässiges Verhalten von VF an, ohne weitere Prüfung Kunden in diesen RV aufzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Ist das denn schon meine AB, die ihr braucht oder kommen noch mehr Briefe? 
Es kommen noch mehr und ich gehe fest davon aus, dass der AB mit dem eigentlichen Schalttermin gemeint ist. Die kommt i. d. R. erst einige Tage vor dem Termin.
-
Nabend,
grundsätzlich bleibt es den Rahmenvertragspartnern (T-Mobile und irgendein Unternehmen als "Inhaber" des RV) überlassen, welche Tarife und Optionen zugelassen sind.
Werden z. B. die gewünschten Datentarife nicht in die Vereinbarung aufgenommen, kannst Du sie darin auch nicht buchen. In dem Fall müsstest Du Dich an den RV-Inhaber wenden mit der Bitte der Nachverhandlung gegenüber T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.
Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Als ich meinen Stick kaufte, sagte die Verkäuferin im Vodafone Shop....dass sie hier selbst ICQ haben und das selbst nutzen.
Das ist schon toll, für diese Aussage einen Thread hervor zu kramen :top:
Das Thema war längst durch 
-
T-IVU ist eines der unzähligen Vertriebssysteme, die der Shop aus CRM-T aufrufen kann. INDIV-Partner greifen "nur" auf TVPP zu, da geht das nicht 
Ich lese gerade, die Meilen gibts offiziell tatsächlich nur bei Onlineabschluss oder im Telekom Shop.
Scheint also eine Kulanzsache zu sein, ob die Kartennummer registriert wird oder nicht!?
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wie oben geschrieben, geht eigentlich nur direkt über Bestellung hierunter: http://telekom.de/milesandmore
Du kannst bei Angabe Deiner Kundennummer auch Deine M&M-Karte in T-IVU eintragen einlassen
Das geht am einfachsten direkt in einem Shop und schwups sind die Meilen da 
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Kann mir wer sagen wie viel Provision die Shops für son Business Vertrag bekommen?
Nein 
-
Mein Willkommens-Schreiben und der nervige Anruf dazu von der Telekom ("sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns...") sind jetzt auch da, ebenso wie die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. :top:
@ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Mal angedroht ohne Rechnung auch nicht zu zahlen?
Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein...