ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
GUtschrift
Warum wird denn immer VDSL25 gebucht, auch wenn nur 16000+ bestellt wird? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GUtschrift
Warum wird denn immer VDSL25 gebucht, auch wenn nur 16000+ bestellt wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Entertain mit VDSL 25
Bei mir wurde auch Entertain mit VDSL 25 bestellt :eek:
Ich hatte nur 16000+ bestellt, auch weil VDSL bei mir gar nicht verfügbar ist :o
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Ich kann mein jetzigen Vertrag läuft erst am 15.Nov aus kann ich auch so ein Angebot annehmen
Wie bitte?
Ich habe meinen Portierungsauftrag zum 29.12.2010 eingereicht, das klappt auch ![]()
Re: T-M Rahmenvertrag: SIM Karte min. einmal einbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von Horus107
Hallo,
ich habe gestern einen T-Mobile Rahmenvertrag mit HTC Desire abgeschlossen. Da ich nicht beabsichtige den Vertrag zu nutze, würde ich am liebsten die SIM-Karte eingepackt lassen und PIN/PUK nicht abrubbeln. Damit habe ich, wenn es irgendwann mal Probleme gibt, den Beweiß, dass ich es nie benutzt habe.
Ist das ok oder könnte es da irgendwelche Probleme geben? Im Sinne davon, dass T-M will, dass ich mich mindestens einmal ins Netz einbuche oder so?
Kein Thema, T-Mobile ist nicht Mogelcom ![]()
Du kannst die Karte eingepackt lassen ![]()
Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!
Dann schickt bitte den Portierungsauftrag (ich vermute die Portierungsanzeige für den alten Netzbetreiber) für meine Bestellung 27263 noch zur Telekom, die fehlt da nämlich noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m3zz0
Na klarWir leben, wo andere Urlaub machen!
Haha, komm mal in die Kreisstadt weiter nördlich ![]()
allgaud, dann geh ich wohl morgen mal nach t-punkt emden hin
Vielen Dank!
Emden??? :eek:
:cool:
Moin,
gibt es einen T-Mobile RV für Beamte des Landes Niedersachsen?
Habe dazu nichts gefunden und weiß so direkt auch keinen Ansprechpartner!
Danke!
Ja gibt es, der gilt aber nicht nur für Beamte, sondern für alle Angestellten beim Land und den Landesbehörden.
Du brauchst eine Mitarbeiterbescheinigung / Bestätigung Dienstverhältnis und ab in den nächsten Telekom-Shop ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
Langsam drehe ich durch. Ich hab bei dir über telefon bestellt. Bis jetzt habe ich nichts von der Telekom bekommen! das ist jetzt schon 4 Monate her, außerdem rufst du auch nie zurück!
Ich hoffe das klappt jetzt, weil langsam geht meine geduld zu ende
Bitte PN mit Vor- und Familiennamen sowie vollständiger Adresse (Straße, Hausnr., PLZ, Ort).
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Latrine: 9cent netto in alle Netze? Kann ich mir bei Vodafone kaum vorstellen!
9 Cent brutto für SMS in alle Netze - RV bei der Telekom ![]()