Leute Leute, lest Ihr eigentlich den Ursprungsbeitrag auch oder stellt Ihr pauschal überflüssige Fragen???
Alles zur Kündigung, der ggf ein paar Tage längeren Bearbeitungszeit etc steht im Startpost!
Und Thema Driverschoice: http://www.gidf.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute Leute, lest Ihr eigentlich den Ursprungsbeitrag auch oder stellt Ihr pauschal überflüssige Fragen???
Alles zur Kündigung, der ggf ein paar Tage längeren Bearbeitungszeit etc steht im Startpost!
Und Thema Driverschoice: http://www.gidf.de ![]()
Nur keine Panik: DaRappa ist ein bekannter und sehr zuverlässiger TT-Händler, bei dem auch ich nicht zum ersten Mal bestellt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Frag deine Personalstelle ;).
... und nutz hier die Suche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Wenn du Brötchen kaufst ist das auch ein Kaufvertrag... geht er dann auch in den laden und sagt ich möchte einen zweiseitigen Kaufvertrag über 5 Brötchen abschliessen...
Das ist sicherlich etwas anderes, da der Kunde hier eine Verbrauchsware einkauft, die weder Schaden anrichten noch Folgekosten produzieren kann.
Bei einem Prepaidhandy ist das alles möglich und unsere Kunden unterschreiben daher auch, dass sie eine Prepaidkarte im Tarif X oder Y nutzen möchten und die AGB akzeptieren. Wenn das kein Vertrag sein soll, weiß ich es auch nicht ![]()
Das beides ein Vertrag ist ist mir klar ich bin kein Kunde sondern selber Verkäuferin
In zukunft werde ich drauf achten in eurem Forum auf jede kleinigkeit zu achten
Das erste wusste ich ja nicht und es geht nicht um jede Kleinigkeit ![]()
Bisher kam es nur immer wieder vor, dass gefährliches Halbwissen breit getreten wurde - das wollte ich vermeiden ![]()
Postpaid heisst einfach nur Vertrag
Das stimmt nicht!
Auch bei einer Prepaid-Karte wird ein Vertrag geschlossen - das verstehen nur die meisten Kunden nicht. Die fragen dann immer ganz dumm nach irgendwelchen "Kartenhandys"...
Ist manchmal recht amüsant, wenn man dann nachfragt, was die meinen, weil jedes Handy nur mit "Karte" funktioniert ![]()
Postpaid ist ein "Vertrag mit nachträglicher Rechnungsstellung und Bezahlung".
ZitatZählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden. (Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).
Vielen Dank für die Auskunft. Hans
Wenn Du tatsächlich zwei Leitungen für zwei Anschlüsse in der Wohnung hast, kannst Du natürlich auch beide unabhängig voneinander schalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Der Kollege hat sich 6 monate auf das Kündigungsschreiben vorbereitet und jetzt festgestellt das die Kündigungsfrist um ein paar Tage überschritten sind...
Wie kann man sich 6 Monate auf das Kündigungsschreiben vorbereiten??????? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Was soll das heissen man kann in Xtra Karte wechseln????? Wenn ich die Kündigungsfrist verpasst habe, also inaktiv verlängert habe, kann ich zu Xtra wechseln oder was???
Das wäre neu, wenn durch diesen Tarifwechsel die Kündigungsfrist umgangen werden kann. Ich glaube, dass auch dieser Wechsel zu Xtra erst nach Ablauf der 12 Monate möglich ist! TMD ist ja auch nicht blöd... ![]()
Bestellt mit Portierung zum 29.12.2010 - da bin ich ja mal gespannt ![]()
Aber wie immer: Top-Angebot von Andreas :top:
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Bin ich der einzige, der bei Vertragsänderungen die Kundennummer grundsätzlich mit angibt?
Nein, aber Korinthenkacker gibt es überall ![]()