ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Ach Gottchen, es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass die Telekom immer eine zweite Angabe zusätzlich zur Rufnummer will.
Genau so ist es :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Ach Gottchen, es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass die Telekom immer eine zweite Angabe zusätzlich zur Rufnummer will.
Genau so ist es :top:
Re: T-Mobile verlangt Kartennummer, um Kündigung zu akzeptieren
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Ich meine, das ist eine Frechheit und illegal.
Illegal - soso, interessante These ![]()
warum versucht das bisher noch keiner bei mir...?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Voraussetzung für den Beginn des Widerrufsrecht ist natürlich auch die Tatsache, dass man eine Lieferung erhalten hat
Dazu sollte sich der TE mal wieder äußern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei E-Plus (wie bei vielen anderen Anbietern auch) wird man in der Warteschleife darauf hingewiesen, dass die Gespräche aufgezeichnet werden und man muss, wenn man das nicht möchte, widersprechen sobald man einen der Mitarbeiter am Telefon hat.
Richtig, das ganze aber zu Qualitätszwecken und wie lange hat das Unternehmen dann das Recht auf Speicherung?
Außerdem wird noch lange nicht jedes Telefonat aufgezeichnet, sondern nur stichprobenweise einige Anrufe. Der Hinweis dagegen ist zentral geschaltet und ertönt bei jedem Telefonat!
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Der, mit der Flaterate zu T-Mobile und ins Festnetz.
Welche Generation?
ZitatOriginal geschrieben von cyberfishxxx
bei mir ist bis heute immer noch nichts passiert.. inzwischen sind es somit 6 Werktage..
Mal beim Händler nachfragen ist keine Alternative, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
ich find da aber nichts!!!
Neuaufträge laufen in der Regel über das System. Eine interne und externe Boniabfrage dauert geschätzte zehn Sekunden.
Bei einem FAXauftrag wird alles manuell in das Sytem übertragen und auch manuell freigegeben. Das dauert nun mal...
Bei einer Vertragsänderung per Fax - wie oben erwähnt - ist die Bearbeitungsgeit derzeit sehr lang.
Aufträge im Echtsystem (die Shops arbeiten mit T-VPP) werden normalerweise binnen Minuten abgewickelt. Woher will der Shop bei einer Umstellung von Prepaid auf Postpaid auch wissen, wie Deine Bonität ist und ob T-Mobile der Umstellung überhaupt zustimmt?