ZitatOriginal geschrieben von NoxX
steht doch auf der mobilcom seite :confused:
immer top d-netz qualität
also ists vodafone :cool:
haha, guter Witz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
steht doch auf der mobilcom seite :confused:
immer top d-netz qualität
also ists vodafone :cool:
haha, guter Witz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Der Vertrag ist 1 Monat alt
So eine Info gehört in den Start-Post! ![]()
Ganz große klasse! :top:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
In den Tarif werde ich wohl kaum mit einem neuen Vertrag "mit Handy" wechseln können :).
Das hast Du so konkret ja gar nicht vorgegeben, sondern nur nach den Optionen gefragt. Diese wurden Dir genannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Nein du hast schon den kleinsten Tarif! Ein Wechsel wäre nur noch in größere Tarife möglich.
Natürlich kann er auch downgraden, die Superflat Wochenende OHNE neues Handy kostet 4,95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz.
Dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von bula_i
"Das interessiert uns nicht, sie haben definitiv den Vertrag abgeschlossen".
Eigentor - Selbstmord - einfach nur Volltrottel...
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ![]()
Re: Vodafone Free Tarif
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
auf eBay habe ich einen Kostenairbag in Höhe von 50€ im Vodafone Netz gefunden. Leider habe ich weder auf der Vodafone Site noch hier im Forum was zu diesem Tarif gefunden
Als Anbieter steht ja auch Mobilcom dabei und nicht Vodafone ![]()
Auf Mogelcom habe ich aber auch nichts gefunden... :confused:
Ich finde, das die TE sich nochmal zu Wort melden könnte, als nur stillschweigend die Antworten und Fragen mitzulesen!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von bula_i
Wehrt Euch gegen solche Praktiken, sonst wird sich nichts verbessern in der Servicewüste Deutschland!
Immer doch! ![]()
Und Glückwunsch, dass sich die meisten Punkte nun geklärt haben. Man darf bei so einem Verein einfach nicht locker lassen, sonst treiben die ihr Spiel unendlich weiter ![]()