ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wen denn, die Super-Nanny?
Peter Z. aus Berlin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wen denn, die Super-Nanny?
Peter Z. aus Berlin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Eine Kündigung per Fax wird Vodafone somit vermutlich nicht akzeptieren.
Eine Kündigung per Fax hat bisher immer funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
bei der guten alten gelben Post gibt es sowas.
Oder in den benachbarten Geschäften für nen Euro in die Kaffeekasse ![]()
Re: Sonderkündigungsrecht bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von MBMBMB
Außerdem habe ich die ganzen Jahre nur DSL 1000 gehabt und DSL 6000 bezahlt (die Leitung der Telekom gab an meinem Satndort nicht mehr her).
Ich gehe jede Wette ein, dass Du niemals für eine DSL 6000er Leitung bezahlt hast, sondern nur für die unbegrenzte Nutzung des www ("Flatrate") auf der technischen Basis DSL!
dem ist nichts hinzuzufügen
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mich kotzt die Argumentation von einigen hier an, warum muss ich Engelsgeduld aufbringen, wenn ich von einem Unternehmen belästigt, bedroht(Ich würde mich bei einem Inkasso bedroht fühlen, habt ihr schon mal gelesen, was die so in ihre Briefe schreiben?) werde?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Die T-Com zieht doch tagtäglich die Forderungen der vom Kunden genutzten Call-by-Call Provider ein.
Richtig, und wenn es dabei zu Unstimmigkeiten kommt, gibt die Telekom die Forderung an der Gläubiger direkt zurück und hält sich da raus. Alles andere wäre auch fatal...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Thema gibts indirekt auch schon hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445145
Falscher Netzbetreiber ![]()
Moin,
hab mit der Suche noch keinen Thread dazu gefunden, daher hier die Info:
Die Deutsche Telekom bietet neu für Privat-, Geschäfts- und Rahmenvertragskunden eine kostenfreie Rufnummer als Kundenservice für Mobilfunkprodukte an. Die Rufnummern sind aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei erreichbar.
Privatkunden: 0800 330 2202
Rahmenvertragskunden: 0800 330 2828
Die kostenfreien Handykurzwahlen 2202 und 2828 sind weiterhin erreichbar.
Und bevor noch so ein "schlauer" Kommentar wie die VVL Hotline kommt: Quelle Telekom Vertriebsinfo vom 07.05.2010!
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Wir können über alles sprechen wen die kullanz stimmt
Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen :mad:
Ich finde das schon sehr lustig hier: eine Person ist Betrugs-Opfer von Mobilcom und hier wird seitenlang das Für und Wider verschiedener Wege diskutiert, was am besten dagegen zu tun ist... ![]()
Ich finde, jeder sollte nach eigenem Ermessen handeln und hier nicht wieder und wieder seine Position breit treten. Das nervt nämlich mittlerweile und geht am Thema vorbei.... Wer die ausführlichen Posts vom TE gelesen hat, weiß worum es geht und muss nicht x-mal nachfragen.
:gpaul: