ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Standhaft bleiben bitte, ich hoffe die kriegen ordentlich auf die Fresse.
gruß mayday7
Danke, endlich mal klare Worte.
Ich verstehe nicht, wie der "Fehler" hier noch versucht wird aufzuweichen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Standhaft bleiben bitte, ich hoffe die kriegen ordentlich auf die Fresse.
gruß mayday7
Danke, endlich mal klare Worte.
Ich verstehe nicht, wie der "Fehler" hier noch versucht wird aufzuweichen... ![]()
Re: [T-Mobile] Downgrade von Max Flat S auf Max Flat XS
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Nein, Vertragslaufzeit verlängert sich wieder auf 24 Monate.
Wir sind doch hier nicht bei Vodafone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bula_i
Keine Sorge, hab ich - ich arbeite in einer Bank! :p
Perfekt :top:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Datenflat gilt auch unter der Woche. Nach Verbrauch der 200 MB wirst du in der Geschwindigkeit gedrosselt. Eine Berechnung des zusätzlichen Volumens findet nicht statt.
Du sagst es. Auf vodafone.de steht dazu ganz konkret:
Sie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.
Ich würde unabhängig von der rechtlichen Beurteilung und Vorgehensweise ein Argusauge auf Deine Schufa und den FPP (Bürgel) haben. Denn da tragen die Schwachköpfe sonst noch ein, dass sie Dir den Vertrag gekündigt haben und Du merkst das erst, wenn Du bei einer Bank / TK-Anbieter / Versand etc irgendwann nicht mehr auf Rechnung oder gegen Lastschrift bezahlen kannst!
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht.
Lesen bildet: Telekom Deutschland GmbH wäre die richtige Antwort gewesen. ![]()
Du könntest vom Rechnungsbetrag den strittigen Posten abziehen und nur die unstrittige Summe an O2 bezahlen (ggf. Lastschrift widerrufen und sofort überweisen).
Dies solltest Du aber nur dann machen, wenn Du O2 schriftlich (!) informiert hast!!!
Geh doch mal mit dem Handy auf Vodafone live und guck in Deinen Quickcheck, da sollte es (anteilig) drin stehen.
Wenn dem wirklich so ist, wie Du schreibst: Anwalt!
Ansonsten hast Du eine Menge Lauferei und Scherereien am Hals, da kann Dir ein RA professioneller und vor allem schneller helfen.