-
Zitat
Original geschrieben von sense
falls man sich nicht einigen kann, werde ich wohl den Anwalt bemühen müssen.
Das sind die Besten... noch vor Erhalt der endgültigen Rechnung mal ganz locker nach dem Anwalt rufen. Wer sagt denn, das es wirklich ein Abrechnungsfehler ist...?

:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von friedrich1936
Und nochmal die Frage(nachdem ich hier so rigoros überlesen werde) : Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen?
Ruhig Blut, wenn Du die SIM-Karten hast, ist alles bereits erledigt. Die beigefügten Dokumente sind ausschließlich für Deine Unterlagen!!! Du brauchst davon nichts mehr zurück senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Force
aber so hält man auch seine Kundenzahlen oben 
ja, aber nur für max. 6 Monate bei Nichtnutzung ohne "erste Aufladung" 
-
Re: Vodafon stellt nach Kündigung automatisch in Call-Ya um
Zitat
Nun hab ich am 10.12.2009 nen Brief bekommen das ich in Call-Ya umgestellt werde.
Ich weiß es kost nix, aber ich wollte einfach nicht das ich irgendwo noch nen Vertrag laufen habe den ich nicht nutze.. und was soll das automatische Umstellen?
Also angerufen.. will ich nicht... Kündigung sofort.
Nun bekomme ich am Samstag wieder nen Brief:
"Vielen Dank für die Umstellung in Call-Ya"
Alles anzeigen
Hat sich vielleicht zeitlich überschnitten, der Druckauftrag und die gewünschte Änderung im System 
Zitat
Kennt jemand die Nummer damit man auch ausserhalb des Vodofon Netzes da anrufen kann?
Ruf am besten die Vertragshotline an, da Du ja mit CY nichts am Hut hast: 0800 172 1212
-
-
Re: Frage zu "Mein Vodafone"
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogge, dann minimieren sich meine Freiminuten für die 60 Min. Option.
Im ersten Monat sind die 60 Minuten nur anteilig vorhanden und werden auch nur anteilig berechnet, da Du in einen Rechnungszeitraum reingerutscht bist, der nicht zwingend über volle 30 Tage ab Vertragsdatum geht.
Daher der abweichende Minutenstand, der hier völlig normal ist.
-
Alternativ wäre es für eine ganz konkrete Beurteilung Deiner Situation hilfreich, wenn Du den Vertrag (geschwärzt an den Stellen mit den persönlichen Daten) einscannst und hier zeigst.
-
Ich weiß, blöde Frage 
Wollte meiner Frau ein iP zu Weihnachten schenken. Wenn ich morgen (Mittwoch) bei Euch bestelle, kann ich erst am Do zur Post gehen, da sich mein Feierabend leider mit den Öffnungszeiten der Post kreuzt 
Besteht denn trotzdem noch die Option auf ein iP vor Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Schade, dass Handybund das anderst erklärt hat (vorher per Mail senden und auf Antwort warten).
Ich weiß, aber um keine Zeit zu verlieren hab ich die Papiere direkt am nächsten Tag abgeschickt - es sollte belohnt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Hi, habe schon ne Weile die Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam wird es knapp.
Soll ich die Originalen einfach einschicken oder wird es abgelehnt?
Hatte ich oben schon erwähnt, einfach einsenden!