ZitatOriginal geschrieben von ardausa
Hier nochmal für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
Danke, ohne Dich wäre ich da nie drauf gekommen :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
Danke, ohne Dich wäre ich da nie drauf gekommen :top: ![]()
Warum zitierst du mich, wenn du meine Frage nicht beantwortest?
Ich habe Deine Frage beantwortet. Wer lesen kann... ach ne, das hatten wir ja schon ![]()
So, gibt auch von mir was neues ![]()
Habe mir über mediaversand.de ein iP 3GS 16 GB bestellt mit einer VF Superflat Internet SIMonly. Gabs als Weihnachtsgeschenk für meine Frau und die freut sich tierisch ![]()
Inbetriebnahme kein Ding, APN eingestellt, WLAN konfiguriert und ab geht das Teil... muss sagen, da ich bisher keine Erfahrung mit dem iP sammeln konnte, das Ding hat es wirklich in sich! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mac-bitch
Ist dies ein EU Neverlocked Gerät, also ab Werk SIM- und Netfrei ohne Jailbreak, etc...?
ist das eu-neverlock?
Hast Du die wenigen Beiträge (Fragen) über Dir jemals gelesen? ![]()
oder ist das illegal?
Wenn Du diese Frage nicht selbst beantworten kannst, solltest Du niemals einen Handyvertrag abschließen, erst Recht nicht ein solches Bundle hier bei TT.
:flop:
Erst denken, dann reden (schreiben): http://de.wikipedia.org/wiki/Legalit%C3%A4t
"Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Bürger oder den Staat."
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die Idee ist, alle e-mail und Web2.0 Konten (z.B. Facebook) auf dem Samsung-Handy zu integrieren. Die Idee ist gut, zumal (theoretisch) auch Nicht-Vodafone-Kunden das nutzen können sollen...
Das Problem bei dem Dienst ist: außer Facebook funktioniert aktuell keine Integration anderer Web 2.0-Konten in den Dienst. Das macht die ganze Sache augenblicklich nicht sehr interessant. Die meisten Social Network User dürften wohl in den VZ-Netzwerken rumgeistern, folgend von Xing, Nitestar oder andere. Facebook ist im deutschen Raum bei weitem noch nicht so verbreitet.
Ich finde es schon erstaunlich, welche Wunschvorstellungen manche User hier haben ![]()
Dürfen die Unternehmen eigentlich auch noch was verdienen oder sollen die euch noch Geld auf den Tisch legen, damit ihr deren Produkte nutzt?
:mad:
Habt Ihr wo reklamiert? Wenn ja, bei wem?
ZitatOriginal geschrieben von battery
1. Da es sich jeweils um 2 Vario30-Verträge handelt, muss jede Person 2 Anträge ausfüllen oder reicht es unter der Tarifwahl 2x anzugeben? (also insgesamt 6 Verträge)
2. Erfolgt die Erstattung des Geldes auf die im Auftrag angegebene Kontonummer?
zu 1: je Person zwei Aufträge ausfüllen!
zu 2: ja, meines Wissens nach wird das stets so gehandhabt!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wie ihr auch sicherlich gemerkt habt, haben wir Schwierigkeiten mit der Überweisung von allen Kunden.
es sind noch 31 von 127 Kunden noch nicht ausgezahlt, wir haben das leider nicht mehr finanziel geschaft, was uns auch zu schlaflose Nächte gebracht hat.
...
Wir haben wirklich mit so einem Ansturm nicht gerechnet.
Moin,
ich habe zwar meine Auszahlung erhalten, kann aber auch den Unmut derer verstehen, die nun erfolglos auf ihre Auszahlung gewartet haben.
Für die Zukunft vielleicht ein einfacher Tipp als Hilfsmittel: Editiert den Startpost sofort in dem Moment, wo die erwartete Auftragsmenge erreicht oder überschritten wurde und setzt hier klar und deutlich einen Hinweis auf verspätete Bearbeitung bei all den Kunden, die nach dem Edit noch den Auftrag einsenden.
Somit spart Ihr Euch Ärger und vermeidet, dass Kunden unzufrieden sind ![]()
Ansonsten kann ich nur sagen: Top Aktion und Angebot, bei mir hat alles einwandfrei geklappt - wohl auch, weil ich zeitnah bestellt und eingeschickt habe.
Wünsche Euch ebenfalls besinnliche und stressfreie Festtage!