-
Zitat
Original geschrieben von seby
Wäre für mich ein Grund, sofort zu kündigen.
Statt zu sperren könnte man sich auch direkt mit dem Anschlussinhaber in Verbindung setzen.
Naja, mich interessiert der rechtliche Hintergrund dabei.
Ich würde sicherlich auch eine fristlose Kündigung in Betracht ziehen, wenn alle Rechnungen bezahlt und es keinen weiteren Grund für eine nachträgliche Kaution gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Kann man die Antragsformulare auch online ausfüllen?
Nein, habs selbst getestet, einfach ausdrucken und ab dafür 
-
Was mich interessieren würde:
Wenn das RM ein Handy des Kunden sperrt, weil dieser in der Anfangszeit des Vertrags bsp. im Ausland telefoniert hat, der Kunde aber fristgerecht die dann folgende Rechnung bezahlt, kann das Unternehmen dennoch auf Zahlung einer Kaution bestehen und darf es bis zur Zahlung der Kaution die Karte gesperrt lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von macfussel
So, aktuelle Rechnung 0 Euro, Grundgebührbefreiung wurde verrechnet. Gruß
Na da bin ich ja mal auf meine Rechnung gespannt 
-
Mein Vertrag läuft am 30.01.10 aus, habe aber bereits heute das Angebot "bis 31.07.2010 nur 16,90 Euro und danach 32,90 Euro" erhalten - Laufzeitverlängerung ab heute für 12 Monate.
:top:
-
Wenn es interessiert:
- Online bestellt: 02.12.2009
- zwischen dem 02. und 08.12. keine weitere Info von Handybund
- Originalvertrag am 03.12.09 in die Post gegeben
- Aktivierung 08.12.2009 (2 Emails von Handybund)
- Lieferung erhalten: 09.12.2009
Also nicht wundern, wenn da von einer "Vorabprüfung" nichts kommt. Schickt einfach schon mal die Verträge los, damit alles zeitnah über die Bühne geht 
-
Ich weiß ja nicht um welchen Tarif es sich aktuell handelt.
Empfehlen kann ich im Zweifelsfall die Runterstufung des Tarif auf die Superflat Wochenende SIMonly für Studenten (2,95 Euro / Monat) ohne weitere Optionen.
Dadurch verlängert sich der Vertrag zwar um 24 Monate, aber vielleicht ist dafür die Ersparnis groß genug?!?
Und bevor die Frage kommt: ruf die Hotline an: 1212 vom Handy oder 0800 172 12 12 vom Festnetz.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Als ich den Threadtitel las, dachte ich es mir schon das es an einer Rücklastschrift liegt.... 
Das dachte ich mir allerdings auch 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
@ Handybund
Habe am 02.12.2009 bei Euch bestellt (10257) und warte seitdem auf das Ergebnis der "Vorprüfung". Sollte ja eigentlich kurzfristig per Email kommen?
Habe dennoch bereits die Papierdokumente eingeschickt, wie lange sollte es bis zu einer Statusmeldung von Euch dauern?
Was macht meine Bestellung?
Bei mir kommt nix an, keine Email, PN oder sonst irgendetwas?!?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Lt. AGB hat der Kunde Schadensersatz zu leisten. Und das ist i.d.R. die Grundgebühr bis zum Ende der Laufzeit.
Dafür müsste Vodafone erstmal die missbräuchliche Nutzung beweisen.
Alleine der Passus "ab 15000 Minuten geht VF davon aus" wird vor Gericht ganz bestimmt nicht ausreichen als "Beweis".