-
@ Handybund
Habe am 02.12.2009 bei Euch bestellt (10257) und warte seitdem auf das Ergebnis der "Vorprüfung". Sollte ja eigentlich kurzfristig per Email kommen?
Habe dennoch bereits die Papierdokumente eingeschickt, wie lange sollte es bis zu einer Statusmeldung von Euch dauern?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
doch geht noch... hab ja vor ca. 3 wochen ein angebot von vodafone erhalten.
Und bestellt über die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Zur ersten Frage: Aktuell gibt es das iPhone immer noch!
Quelle?
Laut zahlreicher interner Dokumente und Aussagen ist das iPhone über VF nicht mehr zu bekommen, sondern nur über Vertriebspartner / freie Händler, wie bsp. hier im TT.
-
Es gibt im Moment kein iPhone bei Vodafone, egal über welchen Vertriebskanal (Hotline, Shop, Online...).
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Eine Anzeige brauchst Du nicht zu machen.
Stimmt, die ist schon in Bearbeitung 
-
Das hört sich aber nicht gut an.... Schlechte Vorzeichen für eine optimale Abwicklung. 
-
muahahahaha 
Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein 
-
Re: Vodafone SuperFlat Allnet. Internet dazubuchen?
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
WIe kann ich für die letzten 12 Monate Internet dazubuchen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Ja, mit der live! InternetFlat.
Denn die MVLZ gilt entweder volle 24 Monate oder aber für den Zeitraum, in dem der eigentliche Vertrag läuft. Läuft dieser noch 12 Monate, gilt das auch für die Option.
-
Zitat
Original geschrieben von francwalter
Ich lass keinen Mahnbescheid für 25.- Euro raus.

Selbst Schuld, die Gebühren haben die bei allen bisher brav mitbezahlt.
-
Jap, ein Mahnbescheid und etwas mehr konsequentes Handeln von Eurer Seite würde die Angelegenheit ruckzuck aus der Welt schaffen.
Oder ist Euch das zuviel Arbeit???