-
Zitat
Original geschrieben von macfussel
So habe mit dem Mobilcom-debitel Support geschrieben. Die 6 monatige Grundegebührbefreiung wurde mir bestätigt konnte aber mit der aktuellen Rechnung nicht verrechnet werden. Soll in der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Na, ich bin mal gespannt.
Da bin ich aber auch gespannt. Meine Rechnung (zweite Rechnung insgesamt, aber bereits für den dritten Monat) ist auch wieder voll berechnet :mad:
Und die Auszahlung.... naja, mittlerweile da, aber auf dem falschen Konto! :flop:
-
Moin,
Du kannst den Swap-Service in Anspruch nehmen, wenn das gekaufte Handy in der IMEI-Recherche ersichtlich bzw. auffindbar ist.
Das ist immer dann der Fall, wenn die Handys
a) aus einem VF-Shop
b) aus einer VF-Partneragentur oder
c) per Versand von VF kommen.
Kaufst Du dagegen ein Handy bei einem Fachhändler und ist das Handy nicht bei der Recherche auffindbar, wird es auch nicht seitens VF getauscht!
-
Re: VF Samung S8000 nur noch mit Internet Flat?
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ist das definitiv nicht möglich?
Wenn Du direkt bei VF bestellst, ist es nicht möglich.
Allerdings kannst Du nach 6 Monaten downgraden, also den Tarif von SFI auf die reguläre SF wechseln. Nachteil: Verlängerung um 24 Monate ab dem Datum des Tarifwechsels.
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
Thema Auszahlung:
Meine kam heute an 
-
Bei mir ist noch keine Auszahlung eingegangen 
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
mir wurde auf der ersten rechnung 2 mal die AG berechnet.
ist das so korrekt?
Ja, denn bei einem DUO-Vertrag hast Du zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ ostfriese: Wenn sich kein LCD bis Montag eingefunden haben sollte bitte kurz ne Mail (siehe Signatur) oder PN.
Ist heute angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich, oder?
Zitat
Zweiter Link aus dem Startpost, untere Hälfte "Auszahlung". 
Sofern das Angebot auch im November noch gültig ist....
-
Da gibt es meines Wissens nach nichts schriftliches drüber. Voraussetzung für zwei Rabattierungen ist aber, dass beide Karten auf zwei verschiedene Kundenkonten gebucht werden!
Quelle: ich weiß das, arbeite lange genug dafür...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Eine Anfrage per Mail an mich wäre aber auch möglich gewesen... Ist da einfacher zu klären.
Das ist sicherlich richtig, aber weshalb gibt uns die Hotline bei einem Anruf nicht derartige Auskunft? Von dort kommt immer nur "ist in Auslieferung" und das ist eine unbefriedigende Antwort, oder?