-
Zitat
Original geschrieben von vesat 19.10.2009
@ ostfriese: Der wird immer seperat versendet, meist ca. 7 Werktage nach Versand der SIM-Karte. Bitte Auftragsnummer mitteilen.
Zitat
Original geschrieben von ostfriese 26.10.2009
Und auf den LCD Fernseher warten wir immer noch :mad:
Auftragsnummer 41763
Zitat
Original geschrieben von vesat 26.10.2009
@ ostfriese: Der LCD TV in der Mail auch nochmals erwähnen als erinnerung, habe den Einkauf / Versand schon informiert bzw. da nachgefragt.
Wir haben den 03.11.2009 (!!!) und noch immer nichts gehört, gelesen oder gar in Empfang genommen! :flop: :mad:
Langsam finde ich das nicht mehr lustig... wenn Ihr nicht liefern könnt, dann schreibt es hier in den Thread.
Andernfalls erwarte ich jetzt sofort eine Auslieferung! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flow7
Was auch fehlt ist die kostenlose Einrichtung einer Festnetznummer bei der SF Internet Festnetz
Das fehlt vielleicht im Bestellprozess, kann aber jederzeit kostenfrei nachgeholt werden!
-
Moin,
ist es eventuell möglich, das C905 als W-LAN "Stick" für meinen Desktop-PC zu nutzen, der in einem ganz anderen Raum steht und dort über keinerlei alternativen Internetzugang verfügt? (W-LAN vorhanden, LAN Kabel müsste mind. 20 m lang und Mobilfunk ist nur GPRS verfügbar)
Da die Nutzung nur sehr selten erfolgt, wäre der Kauf eines Kabels nicht wirklich sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das soll angeblich der Händler ausfüllen und einreichen können. Stand erst kürzlich hier im Forum, ich schau mal, ob ich den Beitrag finde...
Das ist auch korrekt so. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Händler das iPhone nicht direkt ordern dürfen sondern der Kunde zwingend über die Hotline bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von stylemeis
wi elange dauert es denn, bis man sich die Vertragsunterlagen nach der Bestellung runterladen kann?
Normalerweise sind diese "sofort" vorhanden - so war es bei meinen beiden Bestellungen auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt mit 40SMS Option
in den SuperFlat Internet Wochenende mit Junge Leute-Rabbatt wechseln? Würde mich auch nochmal für 24 Monate binden, wenn das möglich wäre...
Ja, wenn die 24 Monate Laufzeit vom Kombi60 rum sind und Du die Voraussetzungen für den Rabatt erfüllst (also unter 25 bist).
-
Erste VF Rechnung ist da, inklusive Anschlußgebühr! Und auf den LCD Fernseher warten wir immer noch :mad:
Auftragsnummer 41763
Ich bitte um Klärung, da das Callcenter leider nicht sehr hilfreich war bisher! :flop:
-
Re: Junge-Leute-Neuvertrag trotz bestehendem Studentenvertrag
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Bring-dein-Netz-Vorteil nur noch bis 31.10. gibt.
Verlängert bis 31.12.2009: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=409797&pagenumber=6
-
Sagen wir das mal so:
Wenn der Vertrag eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz beinhaltet, dann muss dieser auch für die gesperrte Zeit bezahlt werden. Egal, um welchen Anbieter oder Tarif es sich konkret handelt.
-
Nabend,
habe den LG 2000 LCD HDready bestellt... SIM´s sind längst da, auch die Auftragsbestätigung etc pp.
Nur der Fernseher lässt auf sich warten. "Ist in Zustellung" heißt es da - leider ohne Paket- oder Tracking-ID.