Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sei froh das die Kündigung nicht dahin gekommen ist, wohin sie lei leider so oft bei Vodafone gehen: Ins Nirvana !

Quellen? Beweise? Oder nur Deine ganz persönliche subjektive Meinung?

Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Einmal gefaxt und gekündigt war das Ding. Und bevor Du mich nach Quellen fragst: Vergleich unserer Ablage mit den Einträgen in KIAS!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von club
    So nochmal langsam! Hab das noch nicht verstanden.

Ich kann in einen Shop gehen und die können den Vertrag in einen SimOnly Vertrag mit Studentenrabatt und Onlinevorteil verlängern?

Und was ist das für ein Formular?

Habe ich bereits geschrieben: Reklamationsformular (ist im Intranet hinterlegt und kennt jeder Shopmitarbeiter!)

Zitat

Original geschrieben von club
    Arbeitest du bei Vodafone und kannst mir helfen?

Ja und nein.

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Als allererstes KÜNDIGEN!!!

Komm mal wieder auf den Teppich runter :rolleyes:

Also der wechsel in einen SIMonly Tarif mit Studentenrabatt ist in jedem Shop möglich.

Und seit ~ 4 Wochen können alle Shops per Reklaformular den Onlinevorteil nachträglich buchen lassen - insbesondere dann, wenn im Shop abgeschlossen wurde!

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Nicht unbedingt. Wenn du Student bist, kostet es dich bei VF 29,95 im Monat. Dann ziehst du noch die üblichen 480 Auszahlung bei Abschluss ab und bist bei effektiv 9,95.

Wir reden ja nicht von irgendwelchen Sonder-TT-Internet-Special-Studenten-Angeboten, sondern vom ganz regulären Tarif. Und da bleibst Du spätestens bei 29,95 Euro stehen, wenn Du PC oder Notebook verwenden willst.

Zitat

Original geschrieben von Gerri83
    ... Internet Flat.
    Bei Vodafone kostet die mich 10€, bei Telco 35€!!!!!

Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört? :D

Die VF Internetflat für 10 Euro ist eine "kastrierte" Flat nur fürs Handy, die für 35 Euro von Telco eine "echte" Internetflat, mit der das Handy auch als Modem für einen PC genutzt werden kann.

Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an: Vorher informieren und dann bestellen / abschließen / kaufen.