Super Sache, SIM´s und Papiere kamen heute per UPS :top:
Beiträge von ostfriese
-
-
Ruf die Hotline an!
-
Zitat
Original geschrieben von Snaky
Das Angebot was du meinst gilt wohl nur für Neukunden, für Studenten mit laufendem Vertrag kostet es dann die 7,95!
Nein, Studenten zahlen 7,95 Euro innerhalb der 24 MVLZ, wenn ein subventioniertes Handy dazu gehört. Erst ab dem exakten Datum (Vertragsdatum + 24 Monate) kannst Du in den SIMonly für 2,95 Euro wechseln! -
Re: Vodafone Vertrag: Kündigungsfrist verpasst - wie am besten Kosten senken?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es Vergleichbares wie den o2o bei o2, in den man wechseln könnte, um dann keine Kosten mehr zu haben?
Nein, gibts nicht. -
Ich habe heute 2 Aktivierungsemails von Mobilcom im Postfach gehabt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fuba8
Wie genau muss ich das machen?
Ruf doch einfach mal bei VF an und frag die, was Du machen musst
Scherz beiseite: anrufen, umstellen, fertig!
-
Email an TSK, ruckzuck die Antwort im Postfach

-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
ich hoffe das noch für einen neu Kunden noch platz ist oder?Seite 1: Angebot ist beendet!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Alles klar, danke. Bestellung ist gerade in die Post
@ TSK-Telekom: Wann kommt die erste Statusmeldung, bei Eingang der Unterlagen oder wann kann ich damit rechnen?
-
Günstigste Variante:
Superflat Wochenende SIMonly (4,95 Euro oder als Student 2,95 Euro) plus SMS 40 Paket (5,00 Euro) und ggf. Minutenoption 60 für alle Netze (5,00 Euro).
Die 60 Minuten rechnen sich bei einem sonst regulären Minutenpreis von 0,29 Euro ab 17 Minuten Telefonie im Monat.
Das 40er SMS Paket ist über ePOS nicht mehr buchbar, wohl aber direkt über die Kundenbetreuung bzw. im Shop über KIAS