Alles klar, danke. Bestellung ist gerade in die Post ![]()
Beiträge von ostfriese
-
-
Re: Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!
Moin!
Zwei Fragen habe ich noch zu Eurem Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
INFO: Die load-Option wird von uns nie freigeschaltet.Im Auftrag steht bei Punkt 3 Tarif "inkl. load-Option".
Die wird also nicht automatisch gebucht, sondern muss vom Händler ganz konkret ausgewählt werden???ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
WICHTIG: Nichtnutzergebühr: Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Dazu hab ich in den AGBs aber gar keine entsprechende Klausel gefunden. Wo steht denn, dass bei Nichtnutzung diese Strafgebühr fällig wird? -
240,00 € inkl. Versand, danach gehts in die Bucht

-
Moin,
suche für eine Bekannte ein günstiges Angebot für das Nokia 6600 fold.
Tarif soll im Vodafone-Netz laufen, möglichst geringe Grundgebühr, da sie ein Wenignutzer ist.
-
Falsches Forum erwischt, sorry.
closed
-
Schick eine SMS mit dem Text " OPEN " an die 9526 und Du erhälst die Zugangsdaten.
-
Hallo,
biete aus einem Neuvertrag direkt bei VF (kein Serviceprovider!) ein Samsung S8300 an, Farbe Platinum Red.
Original versiegelt und noch nie ausgepackt.
Highlights:
8 Megapixel-Kamera, HSDPA bis 7,2 MBit/s Downloadrate, 2,8" Touchscreen, inkl. 1 GB microSD Karte
Garantie bzw. Gewährleistung in jedem deutschen Vodafone-Shop, Rechnungskopie wird mitgeliefert!
VB 260,00 Euro inkl. Versand (DHL-Paket)
-
Zitat
Original geschrieben von David446
An die Kundenbetreuung wenden, schriftlich ?
Genau das meine ich! -
Zitat
Original geschrieben von David446
Und 25 cent pro Minute ins Festnetz ist wohl auch jenseits von gut und böse ...
Über den Preis brauchen wir hier nicht diskutieren, der ist halt so!In Deinem Fall würde ich mich ganz schnell schriftlich an die Kundenbetreuung wenden und den Sachverhalt ebenso wie hier darlegen. Sollte dies nichts bringen, bleibt Dir noch der Weg zur Verbraucherzentrale, die für kleines Geld in solchen Dingen weiterhelfen können!
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Also im Auftrag steht auf dem 2ten Blatt unter "weitere Dienste": student
und dann habe ich nochmal eine schriftliche Bestätigung vom Händler, dass ich den Rabatt sicher bekomme.Edit: Aber die Frage ist, was passiert, wenn sich der Händler sträubt?
Dann wirst Du notfalls rechtlich gegen den Händler vorgehen müssen, denn der ist für derartige Vertragsvereinbarungen haftbar.