-
Beim Netbook-Angebot gibt es tatsächlich keinen Rabatt. Sollte der Händler also aufgrund der höheren Provision die Mobile Connect Flat Notebook gebucht haben, sind die 39,95 Euro absolut richtig.
Du musst also beim Händler reklamieren, wenn er tatsächlich den Junge Leute Rabatt explizit mit angeboten und eingerechnet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi14
Letztendlich geht es ja nicht um das Unternehmen, das die Bestellungen zustellt, sondern um den Betreiber des Logistikzentrums (inkl. des angeschlossenen Telefonsupports unter 01805726252).
Sollte da jemand Informationen haben, würde ich mich über einen kurzen Post sehr freuen.
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Mir ist auch nur DHL Solution nochirgendwas bekannt.
-
Mir ist auch nur DHL Solution nochirgendwas bekannt.
-
Besser noch: fordere eine schriftliche Eigenauskunft an!
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ach ja, fällt diese Strafgebühr dann eigentlich nur einmalig, oder für den über den Rest der Vertragslaufzeit an?
Das steht im Kleingedruckten: monatliche Berechnung rückwirkend ab dem 2. Monat.
-
Muss TMD nicht die Kunden über diese Änderung informieren?
-
Hallo,
zwei kurze Fragen zu dem Tarif:
1. So wie ich das lese, ist die Load-Option nicht kündbar?
2. Der "Verbindungsumsatz" bezieht sich auch auf die Inklusivminuten/-SMS, so dass der Verbrauch von 1 SMS im Monat ausreicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn du ein Handy bekommen hast imho ja. Bei SIM Only Tarifen ist jederzeit ein Wechsel möglich. Außerdem werden bei einem Downgrade weitere 24 Monate fällig die du abbezahlen musst, nach meinem letzten Stand....
Korrekt! :top:
-
Den zweiten MB (Vertrag meiner Frau) hat der Laden nun auch bezahlt - ich hatte die vorher einmalig noch per Email gefragt, ob sie lieber 60 oder 93 Euro zahlen wollen 

-
Ruf die Hotline an und frag nach!
Wenn Du Glück hast, ist das Angebot als Memo in KIAS hinterlegt...