Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    kostenlos zu Vodafone+dt. Festnetz im Tarif SF Wochenende gilt ausschließlich nur von Samstag 0Uhr bis Sonntag 24Uhr(egal ob Feiertag oder nicht).
    Fällt ein bundeseinheitlicher Feiertag auf ein Wochentag(Montag-Freitag),so sind die Gespräche zu Vodafone+dt. Festnetz trotzdem kostenpflichtig.

Ich komme leider gerade nicht ans Intranet dran, da steht ganz klar unter "Ask Vodafone" inklusive bundeseinheitliche Feiertage - unabhängig ob Sa / So oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Wenn ich nun z.B. zum Super Flat Wochenende wechseln will. - Was genau muss ich dann machen und was muss ich zahlen?

Bisher zahle ich monatlich ca 14€ für 60 Freiminuten und am WE kostenlos ins Vodafone+Festnetz.

Zahle ich dann wirklich nur 4,95€ ?

Ohne 60 Inklusivminuten zahlst Du 4,95 Euro für den Tarif, Minutenpreis 0,29 Euro in alle Netze und Sa/So/bundeseinheitliche Feiertage kostenlos zu Vodafone + dt. Festnetz.

Inklusive der 60 Minuten sind das 9,95 Euro.

Zitat

Muss ich dann keine Einmal-Gebühren zahlen?

Nein, die gibt es bei VF nicht mehr.

Zitat

Sollte/Kann ich dies online machen (evl. günstiger?)?

Es gibt nen Onlinevorteil (SMS frei, monatliche Gutschrift etc....) aber ob der auch bei einer Vertragsverlängerung, wie in Deinem Fall, gilt, das sollen Dir mal die beantworten, die es am besten schon selbst getan haben. ;)

Zitat

kurze Frage nebenbei - ich hab mein Vodafone Online Passwort vergessen und nun benötige ich das "Internet Passwort" - wo bekomme ich das her?

Auf "Passwort vergessen" klicken und Dir mittels Kundenkennwort ein neues ausdenken :)

Hallo,

Du kannst in Deinem bisherigen Tarif verlängern (aber ohne Studentenrabatt!) oder ein einen neuen Superflattarif wechseln:

http://www.vodafone.de/privat/…lle-superflat-tarife.html

Die angegebenen Preise sind SIMonly-Preise, bei Kauf eines neuen Handys kommen je Tarif zwischen 5 und 10 Euro dazu.

Beispiel: der vergleichbare Tarif zu Deinem jetzigen Paket ist die

Superflat Wochenende mit 60 Minutenoption für 9,95 Euro ohne neues Handy, für 14,95 Euro mit geringer Handysubvention oder 19,95 Euro mit einigermaßen guter Subvention.

Die Änderung ist kostenlos und es gibt wahlweise einen günstigeren Grundpreis (siehe Link) oder ein Handy subventioniert dazu. Das lohnt sich aber meist erst ab der Tarifstufe 3, also der ganz normalen Superflat.

Zitat

Original geschrieben von Tarif-Einfach.de
    Sollte der Familienvorteil nicht gebucht werden können, können Sie den Vodafonevorteil einrichten lassen. Dieser beinhaltet die gleiche Rabattierung in Höhe von 20,00 € wie der Familienvorteil.

Oh oh, böser Fehler!

Der VF-Vorteil beträgt zehn (10 !) Euro und nur bei gleichzeitig laufenden Verträgen Superflat - DSL oder Superflat - MobileConnectFlat.

Lediglich bei der Variante DSL - MobileConnectFlat gibt es "20 Euro Rabatt", wobei sich das auf die Buchung via Surf-Sofort-Paket beschränkt. Wird diese Option nachträglich gezogen, beträgt der Rabatt nur noch 15 Euro!

tarif-einfach.de = tarif-fehler-nicht-beachten.de !

Zitat

Original geschrieben von slang
    Zu der Frage wer die Versandkosten trägt:

Also da es sich um einen Preis von mehr als 40 Euro handelt, muss Mobilcom-Debitel meiner Meinung nach den Transport tragen.

Entweder in der Form, das mogelcom einen Rücksendeaufkleber zuschickt oder die vom Kunden bezahlten Portokosten überweist. Letzteres könnte im Zweifelsfalls ausbleiben, wenn die sich anstellen.