Muss es jetzt für jeden Anruf / Kontakt / Email bei Base oder sonst wem einen neuen Thread geben??? :mad:
Beiträge von ostfriese
-
-
Re: gehts online nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
hallöchenhab bisher mehrere werbungen online durchgeführt..nun 2 neue nummern angemeldet und dann beim klick auf freundschaftswerbung erscheint nich das gewohnte feld, wo ich die nummer des werbers eingeben muss..es passiert garnix..geht das nicht mehr online zu erledigen?
Steht einige Seiten weiter vorne...VF bietet die Freundschaftswerbung nur noch telefonisch (neue Karte ruft an und nennt die Nummer des Werbers) an.
Allerdings ging bisher auch der Weg über das VF live!-Portal:
Startseite - ganz runter "Mein Vodafone" - Vodafone Stars - Freundschaftswerbung

-
VF bietet eine solche Vertragspause nicht mehr an. Deine Freundin soll sich auf den kleinsten Tarif stufen lassen und alle Optionen löschen, die sie nicht weiter braucht, z. B. die Festnetzflat. Dann bleibt es wenigstens günstig

-
Mal die verzögerte Rufumleitung löschen

##002# grüner Hörer (Löschen aller RUL´s)
-
Die Prämien fürs Werben werden definitiv eingestellt, vom ganzen Stars Programm war nicht die Rede - wenn gleich in einem anderen Thread auch dieses Thema bereits diskutiert wird

-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Aso,vllt sollte ich ja warten bis das N96 raus kommt.Wisst ihr vllt in welcher Preisklasse das liegen würde(zu zahlung)?
Ich weiß es nicht, aber schätzungsweise nochmal 80 - 100 Euro über dem letzten gültigen Preis des N95 8GB. -
Die meisten Shops haben noch Lagerware, also mal ruhig Blut

Notfalls können die Shops auch eine Lagerumbuchung machen, denn ausverkauft ist das noch lange nicht. Warum das aus dem Programm genommen wurde, ist einfach gesagt: der Fokus liegt auf dem N78 oder dem in Kürze erscheinenden N96.
-
Aktuell gültige und offizielle Aussage:
Wechsel von PK nach GK in einen RV nur nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit - und nicht eher!
-
Es ist Fakt, dass es ab August (genauer Termin noch nicht bekannt) keine Freundschaftswerbung mit Stars mehr gibt.
-
Normalerweise erhält der Kunde nach Zahlung der Kaution den gewünschten Vertrag.
Ob Du die 250 Euro nur bar im Shop einzahlen oder auch überweisen kannst, sollte auch ein Anruf beim Kundenservice klären können

0228 939 2202