-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dabei wird es sich aber nur um einen Netlock und nicht um einen harten SIMLock handeln. Es werden also alle (aktuellen) T-Mobile SIM Karten im IPhone 3G laufen.
Sicher? Weil es beim iP 1. Generation ja ein harter SIMlock war.
-
Meines Wissens nach verkauft TMD auch diesmal das iPhone nur mit Vertrag und mit SIMlock!
Natürlich könntest Du übers Netz bei diversen "Importeuren" freigeschaltete iPhones kaufen, aber das Thema Garantie und Gewährleistung hat sich damit logischerweise erledigt.
-
ah, okay, es ist ein Formulierungsfehler... klar, diese Gesprächsgutschrift über 15 Euro ist eine Rechnungsgutschrift 
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
kann ich dafür eine prämie erhalten???
nein
-
Gesprächsguthaben = abtelefonieren ohne GG
Rechnungsgutschrift = Verrechnung mit allen Posten der kommenden Rechnung mit Ausnahme der Kosten für Drittanbieter (Vodafone Mobiles Bezahlen)
-
Ich empfehle Dir die Kündigung und abwarten... Du kannst diese ja jederzeit zurück nehmen und dann zu einem TT-Händler gehen.
Lässt sich also pauschal nicht beantworten, ich würde mal das Angebot von VF abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von cma_i
Kann man das auch irgendwie per Mail machen?
nein, entweder mit der neuen Karte anrufen oder mit der neuen Karte und dem Handy auf Vodafone Live gehen und dann dort werben. Sonst no chance!
-
dafür gibts hier nen ellenlagen Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
Btw ohne Karte dürfte es schwer werden. Du musst mit dieser anrufen oder über das Vodafone Live!-Portal buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
gibt es dafür quellen?
natürlich 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
wurden denn gründe genannt?
nein, wurde natürlich nicht