-
Traurige Nachrichten :flop:
Im August, der genaue Termin steht noch nicht fest, wird VF seine Freundschaftswerbung über Stars komplett einstellen!
Damit sind dann gar keine Benefits mehr für Neukunden-Werber mehr möglich.
Nur in einzelnen Filialketten soll es dann regional gültige Aktionen geben, bei denen bsp. der Werber und der Neukunde einen Bonus bekommen. Aber auch das ist noch nicht offiziell.
Wer´s mir nicht glaubt, ich pushe den Beitrag gerne im August wieder, wenn es soweit ist 
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
3) wenn er jeden Monat 5€ weniger Grundgebühr will oder 150SMS dann online verlängern, dann kann man soviel ich weiss auch den Online-Vorteil wählen und diese Möglichkeiten (oder 50€ einmalig, was natürlich gegen die anderen 2 Möglichkeiten sehr schlecht ist..) nehmen
stimmt 
-
Oder den eingestellten BusinessData auf den web´n´walk starter ändern.
Kost nix im Monat und bei Nutzung 9 Cent inkl. Steuer pro Minute. Ich komme damit jeden Monat günstiger weg, als mit Data5 oder ähnlichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Tarif hat er den mit den 60 min der sollte auch bleiben und er möchte wenn ein neues Handy
Okay, also wenn er jetzt ver längert hat er folgende Möglichkeiten:
1) wenn er den Service und die pers. Beratung im Shop bevorzugt: Verlängerung im Shop und neues subventioniertes Handy. Er soll aber aufpassen, hier keine 60 Minuten SIMonly plus 1 KombiComfort untergeschoben zu bekommen! Denn die dazu subventionierten Handys sind alle nix und zudem hat Dein Vater dann zwei Verträge an der Backe.
2) wenn es um ein günstiges, aber gutes Handy geht und der Service egal ist, verlängere über einen der TT-Händler hier im Werbeforum.
Auf jeden Fall kommt Dein Vater in den Genuß, den Kombi60 für nur noch 19,95 Euro zu bekommen, statt bisher 24,95 Euro 
-
Jede Woche dieselben Fragen 
Als erstes ist es doch wichtig zu wissen, was er für einen Tarif hat und ob er damit zufrieden ist. Damit klärt sich vorab die Frage, ob sich eine VVL direkt bei VF lohnt oder man direkt zu einem freien Händler geht.
Möchte Dein Vater ein neues Handy, eine Gutschrift bzw. Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich habe zwar kein Outlook 2003, aber google liefert offenbar ganz brauchbare Tipps: http://www.google.de/search?hl…m&btnG=Google-Suche&meta=
Zudem liefert die MS-eigene Hilfe sicherlich auch Lösungen.
Ganz ehrlich, Google hat mir bisher keine brauchbaren Ergebnisse gebracht und die MS-eigene Hilfe... no way 
-
Moin!
Ich habe auf meinem Notebook Outlook 2003 neu aufgespielt. Wenn ich jetzt z. B. Newsletter empfange, markiert mir Outlook diese Emails mit [Spamverdacht] und verschiebt es in den Ordner "AntiSpam".
Wie kann ich diese Funktion ausschalten? MIt dem Junk-Email-Filter hat das ja wohl nichts zu tun, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Siebenundvierzig
...
Es wäre wahrscheinlich besser und einfacher, wenn Du James selbst eine PM geschickt hättest, anstatt hier derart massiv um "Hilfe" zu schreien :flop:
-
Die beiden Mitglieder müssen sich nicht anmelden, im Gegenteil.
Sie erhalten eine SMS als Benachrichtigung, dss sie jetzt einer Gruppe angehören. Das schöne dabei ist, dass alle Mitglieder untereinander kostenfrei telefonieren, gleich wer wen anruft 
-
Nein, weder sicher noch offiziell.
Das ist eine Option, die nur die Hotline einrichten kann und dies in der Regel bei Outbound-Calls anbietet, zwei Monate gratis, danach kostenpflichtig.