Beiträge von ostfriese

AHAHAHAHAHA!!!!! :eek:

Die Subventionierung im neuen KombiComfort Wochenende 08 ist für´n Ar***!!!

Bisher gab es eine durchaus attraktive Subventionierung in der sogenannten "Kombi-Tarifstufe 1". Der "neue" KombiComfort WE hat aber nur noch "Standard-Tarifstufe 2", was so gut wie gar keine Subventionierung bedeutet.

Beispiel:

Nokia 6300

KombiComfort WE "alt" = 29,90
    KombiComfort WE "neu" = 99,90
    ganz ohne Vertrag = 179,90

ARGH :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hauptsache die 9,95 gelten, wie von ostfriese geschildert, auch bei nem tarifwechsel.
    Hab da nämlich noch n paar V50....
    Weißt du schon, ob da ne Wechselgebühr anfällt?

Wechselgebühren gibts bei den neuen/neueren Tarifen nicht!

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Wenn das kein reiner Neukundentarif ist, dann müsste ich aber aus meinem alten bis März 2007 geltenden KombiComfort-Tarif für 9,95 (mit Zuhause-Option) unter Verzicht auf die Zuhause Option in diesen Tarif wechseln können (Vorteil: WE Flat und billigere Fremdnetze)?
    Ist bei mir jetzt nicht so richtig wichtig, weil seit letzter Woche die neue Superflat genutzt wird, aber trotzdem müsste das doch gehen?

Es sollte so gehen und falls es Probleme mit der Kündigungsfrist für die zuHause-Option gibt, jeder Shop kann und sollte dann ein Reklamationsformular ausfüllen und faxen zwecks sofortiger Kündigung der Option. Zudem kann für die ggf. anfallende Übergangszeit jeder Shopmitarbeiter mit einem KIAS-Zugang eine sofortige Gutschrift für die anfallenden Kosten einrichten ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Vielleicht wollen die - wie andere Anbieter auch - aus der Handysubventionierung raus. Ob das der richtige Weg ist, bleibt natürlich abzuwarten. Warum sollte ich dann noch zu D2 direkt gehen, anstatt zu Bildmobil, wenn ich noch nicht einmal ein günstigeres Handy bekommen kann, werden sich vielleicht einige fragen.

Warum sollte man sich das fragen, wenn der Einsteigertarif immer noch derselbe ist?

9,95 Euro für den KombiComfort mit freiem Wochenende zu VF und Festnetz.

Das die zuHause-Varianten ab morgen wegfallen, finde ich dagegen nicht so dramatisch...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ne, eben den gibt es ab morgen NICHT mehr,
    nur noch als SIM only.

Das stimmt doch gar nicht, es gibt nur noch den ab morgen. Die ganzen zuHause-Varianten (alter KombiComfort und KombiComfort zuHause SIMonly bzw. mit Sub) fallen weg, ansonsten ändert sich nichts!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es soll keine weiteren Tarife geben?

Dann gibt es also keine Tarife im unteren Preisbereich mehr? Es muss doch einen günstigen Einsteigertarif MIT Handy geben...

Der neue und alte KombiComfort Wochenende für 9,95 Euro - mehr nicht.

Früher war alles besser :rolleyes:

Scherz beiseite, laut offiziellen Informationen stimmt diese Information. Ich empfehle Dir daher den Versand einer Email an servicecenter.gk@t-mobile.de in die Du Deinen Wunsch nach Einbindung in den RV 12345 schreibst.

Sollten sie das ablehnen, verschickst Du die Email unverändert erneut. Glaube mir, spätestens beim dritten Versuch klappt es :D