-
Wenn Du den regulären Tarif KombiPaket Wochenende 60 nimmst, zahlst Du zwar nur 9,95 Euro, hast aber das VF live-Portal nicht mit inklusive.
Für 12,50 Euro inkl. Studentenrabatt gibts denselben Tarif mit VF live und subv. Handy dazu. Das Handy könntest Du dann ja auch verticken und Dir Dein Wunschmodell organisieren 
-
Re: Vodafone Stars mit Datenkarte.
Zitat
Original geschrieben von amigauser
Konnte meinem Werber für die Datenkarte.
Per Vodafone live 5000 P gutschreiben lassen.
Wo denn da genau?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Eigene Erfahrung und Aussage vom Händler.
Bisher hat das ganze mit Datenkarten einwandfrei und problemlos geklappt, also bezieht sich das "kann nicht daran teilnehmen" erst auf die Situation ab heute 
-
Zitat
da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Quelle?
-
Zitat
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Wo steht denn das?
-
Re: Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Woher hast Du die Info?
Intranet !
-
Zitat
ausgenomen von den Stars sind allerdings Datentarife, diese können nicht geworben werden.
das hat aber bisher immer sehr gut geklappt, sowohl bei "richtigen" MCC´s, als auch im WebData zuhause 
-
Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.
Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!
-
Zitat
kaum dabei und schon rumflamen 
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nicht Überkreuz, sondern auf einen anderen Werbenden (oder einen anderen deiner VF-Verträge)
naja, davon habe ich ja nichts, wenn ich bisher keinen VF Vertrag habe, dann kann ich mir ja nur einmal die Stars-Punkte gutschreiben