Beiträge von ostfriese

Re: T-Mobile: GPRS-Volumen zu hoch (Rechnung)

Zitat

Original geschrieben von martin.go
    Ich könne schriftlich Widerruf einlegen, dann würde die Rechnung geprüft, aber er sehe keine Erfolgschancen, da unregemäßiger Traffic-Verbrauch usw.

Hallo Martin,

lege schriftlich Widerspruch ein und verlange eine Prüfung nach § 16 TKV. Meistens bekommst Du dann ohne große Diskussion eine entsprechende Kulanzgutschrift ;)

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Naja, ich habe auch einen Max und einen Relax von daher ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Doppelte Abbuchungen von T-Mobile wird es auch nicht geben, da alles bei T-Mobile unter einer KdNr läuft und alles auf einer Rechnung steht.

das stimmt so nicht, für eine gemeinsame Rechnung muss alles über eine Kundenkontonummer laufen.

Die Kundennummer beinhaltet ausschließlich die allgemeinen Kundendaten, wie Name, Adresse etc...

Ich kann Dir nur zustimmen Andreas, das kapiert kaum einer.

Statt dessen wird schnell von Unfug und Schwachsinn geredet, da sollte der Threadstarter mal in den Spiegel sehen :rolleyes:

Nabend,

Vodafone bringt in den nächsten Tagen eine "überarbeitete" Version im Prepaid-Bereich raus.

"CallYa Comfort 2.0"

die Eckdaten:

reguläre Gesprächskosten ohne Aufladebonus:
    in alle Netze 0,29 €/min, SMS in alle Netze 0,19 €

bei einer Aufladung ab 15 Euro inkl. folgender Merkmale für jeweils 30 Tage ab dem Aufladedatum:
    - Sa/So kostenlos tel. zu VF
    - zu Vodafone 0,05 €/min
    - ins Festnetz 0,29 €/min, ab 25 Euro Aufladung 0,19 €/min
    - in andere MoFu-Netze 0,29 €/min
    - SMS zu Vodafone 0,05 €, in andere MoFu-Netze 0,19 €

VF Happylive! UMTS ist für Neukunden (!) die ersten drei Monate gratis, danach 5 €/Monat bei monatlicher Kündigungsfrist.

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ich hatte vor Jahren auch mal ein Gespräch mit der Hotline, wegen irgend ner Einstellung am Handy. Der nette Herr sagte nur : "Ach, Sie haben ein Siemens M45"
    Da war ich schon platt, zumal ich mir das Siemens damals bei ebay ersteigert hatte und nicht mit einer VVL bekommen hab. Auf meine Nachfrage woher er das weiß, bekam ich als Antwort : Die IMEI wird bei einem Telefonat mit übertragen und dann sieht er an seinem Bildschirm mit was für einem Handy angerufen wird

Richtig, die IMEI wird immer mit gesendet!

Daten zum Standort, SMS-Inhalten o. ä. sieht kein Mitarbeiter an der normalen Hotline!