Wenn Dir das Live-Portal reicht, dann diese Option für 5 Euro.
Beiträge von ostfriese
-
-
Stooooooooop, der heißt jetzt neu § 45i TKG
Steht aber so in etwa das gleiche drin!

-
Re: T-Mobile: GPRS-Volumen zu hoch (Rechnung)
ZitatOriginal geschrieben von martin.go
Ich könne schriftlich Widerruf einlegen, dann würde die Rechnung geprüft, aber er sehe keine Erfolgschancen, da unregemäßiger Traffic-Verbrauch usw.
Hallo Martin,lege schriftlich Widerspruch ein und verlange eine Prüfung nach § 16 TKV. Meistens bekommst Du dann ohne große Diskussion eine entsprechende Kulanzgutschrift

-
meines Wissens nach entfällt der Bonus nur bei der Superflat SIMonly, nicht aber in Kombipaketen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Naja, ich habe auch einen Max und einen Relax von daher ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Doppelte Abbuchungen von T-Mobile wird es auch nicht geben, da alles bei T-Mobile unter einer KdNr läuft und alles auf einer Rechnung steht.
das stimmt so nicht, für eine gemeinsame Rechnung muss alles über eine Kundenkontonummer laufen.Die Kundennummer beinhaltet ausschließlich die allgemeinen Kundendaten, wie Name, Adresse etc...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas2107
Demnach ist es ja auch rechnerisch günstiger, vorzeitig zu verlängern, nur kapiert das kaum jemand.Beispiel: Vertragsende wäre der 05.08.2008, Tarif SuperFlat für monatlich 39,95 Euro
Nun kann ich heute ein Telefon, was 1 Euro Zuzahlung kosten würde, für insgesamt 40,27 Euro (1 Euro zzgl. 3x 11 Euro netto) erwerben, der Vertrag würde sich ab heute um 24 Monate verlängern, also bis zum 05.05.2010. Ich spare also drei Rechnungen zu mindestens 39,95 Euro!
Die Alternative wäre, heute drei Monate zu warten, bis das Handy nur einen Euro Zuzahlung kostet, bis dahin habe ich allerdings schon drei Rechnungen zu je 39,95 Euro (= 119,85 Euro) bekommen und der Vertrag würde sich dann bis zum 05.08.2010 verlängern!
Das SMS-Paket hat in der Tat eine Laufzeit von 24 Monaten (maximal bis Vertagsende) und kann natürlich nicht gelöscht werden. Da hat die Tante an der 1212 Unsinn erzählt. Was aber funktionert, ist ein SMS40-Paket (5 Euro) daraus zu machen, was bis zum Ende der Laufzeit besteht.
Ich kann Dir nur zustimmen Andreas, das kapiert kaum einer.Statt dessen wird schnell von Unfug und Schwachsinn geredet, da sollte der Threadstarter mal in den Spiegel sehen

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Warum schreibst Du die Meldung nicht im Prepaid-Forum?A propos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344509

Ups, danke für den Hinweis.
Ich gucke da normalerweise nie rein, sondern nur hier...

-
Nabend,
Vodafone bringt in den nächsten Tagen eine "überarbeitete" Version im Prepaid-Bereich raus.
"CallYa Comfort 2.0"
die Eckdaten:
reguläre Gesprächskosten ohne Aufladebonus:
in alle Netze 0,29 €/min, SMS in alle Netze 0,19 €bei einer Aufladung ab 15 Euro inkl. folgender Merkmale für jeweils 30 Tage ab dem Aufladedatum:
- Sa/So kostenlos tel. zu VF
- zu Vodafone 0,05 €/min
- ins Festnetz 0,29 €/min, ab 25 Euro Aufladung 0,19 €/min
- in andere MoFu-Netze 0,29 €/min
- SMS zu Vodafone 0,05 €, in andere MoFu-Netze 0,19 €VF Happylive! UMTS ist für Neukunden (!) die ersten drei Monate gratis, danach 5 €/Monat bei monatlicher Kündigungsfrist.
-
Nein, ruf die 1212 an und frage nach!
Regulär wird bei einem Tarifwechsel keine option gelöscht, außer sie ist beim neuen Tarif inklusive. Dem ist in diesem Fall NICHT so!
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich hatte vor Jahren auch mal ein Gespräch mit der Hotline, wegen irgend ner Einstellung am Handy. Der nette Herr sagte nur : "Ach, Sie haben ein Siemens M45"
Da war ich schon platt, zumal ich mir das Siemens damals bei ebay ersteigert hatte und nicht mit einer VVL bekommen hab. Auf meine Nachfrage woher er das weiß, bekam ich als Antwort : Die IMEI wird bei einem Telefonat mit übertragen und dann sieht er an seinem Bildschirm mit was für einem Handy angerufen wird
Richtig, die IMEI wird immer mit gesendet!Daten zum Standort, SMS-Inhalten o. ä. sieht kein Mitarbeiter an der normalen Hotline!