Stimmt nicht ganz!
Solltest Du das Glück haben und beide Karten stammen aus demselben HLR, ist ein Tausch sehr wohl möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt nicht ganz!
Solltest Du das Glück haben und beide Karten stammen aus demselben HLR, ist ein Tausch sehr wohl möglich.
DSL bei Vodafone hat immer eine separate Kundennummer, da der Anschluss eigentlich von Arcor verwaltet wird. Nur die "alten" ePOS-DSLer laufen ggf. auf dieselbe Kundennummer mit.
Das System gibt Dir dann die drei Monate 29,95 Euro Gutschrift auf der Handyrechnung, wenn in VORAS die ARC-Auftragsnummer erfasst wurde. Damit schließt sich der Kreis zwischen Handy und DSL.
Der Status bezieht sich übrigens immer nur auf eine einzelne Nummer, nicht aber auf die Kundennummer insgesamt!
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ist das nur zur Zeit so oder hat T-mobile vor das weiter so zu handhaben?
EDIT: Kann man bei Vodafone als Neukunde mit der Schaltung von zwei Verträgen rechnen?
Ja, ohne Probleme!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
- Wo ist der Unterschied zwischen EVN Standard und Komfort Plus?
- Kann man auch Auswertungen zwischen einzelnen Posten machen?
- Die Info SMS muß man immer anfordern oder bekommt man die automatisch, geht auch NUR über Gesamtrechnungsbetrag?
- also selber downloaden=PDF und schicken lassen an email=CSV oder XLS als zip-Datei?
Das heißt nach 1 Jahr wird automatisch wieder auf Papierrechnung umgestellt?
Sprich man könnte wieder 3€ Bonus bekommen beim Umstellen auf Online?*grins*
Nein, die bleibt dauerhaft auf online stehen. 1 Jahr ist das pdf aber auf der T-Mobile-Seite abrufbar und wird erst dann systemseitig gelöscht.
Re: Antwortschreiben eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
...
Hahaha, was ein Dreck von dem Verein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Nope, es wurde über solche Tarife garnix intern kommuniziert... Zumindest nciht bei T-Mobile
Wird wohl beim 1. April bleiben
Hast Du auch nix in KiWi gefunden? ![]()
Die Kundennummer bezeichnet Deinen Kundendatensatz aus Name, Adresse, Email...
Die Kundenkontonummer ist quasi "Dein" Buchhaltungskonto, unter dem Dein Vertrag/Verträge abgerechnet werden. Für eine einzelne Nummer einzahlen kannst Du nur, wenn unter der dazu gehörigen Kundenkontonummer keine andere Nummer abgerechnet wird. Also niemals die Kundennummer bei einer Zahlung angeben ![]()
Zitat
Genau, google ist dein Freund ![]()
Fraud Prevention Pool
Die Schufa ist bei E-Minus das kleinste Problem. Die sind aber ruckzuck mit Einträgen im FPP und dann ist erstmal Essig mit nem Vertrag bei nem anderen Anbieter ![]()
Re: Vodafone: neues Handy ohne UMTS-Option
ZitatOriginal geschrieben von C65
ich habe einen Business Classic Vertrag (RV) bei VF und könnte jetzt ein neues Handy bekommen. Die Geräte, die ich im Auge habe, sind alle UMTS-fähig. Dafür müsste ich bei meinem Altvertrag für 5 EUR eine UMTS-Option dazubuchen. Das will ich aber vermeiden, da ich für die Datennutzung eine separate UMTS-Karte habe und das Handy nur zum telefonieren brauche.
Kann man diese UMTS-Option umgehen, ohne in einen neuen Tarif zu wechseln?
Wie Du schon sagtest, diese Option dazu buchen, Du musst hierfür nicht in einen neuen Tarif wechseln. Bei VF geht diese VVL aber nicht!
Wenn, fragst Du bei einem Händler hier im TT nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von C65
Wäre es auch denkbar, einfach ein passendes Handy zu kaufen und mit der alten SIM-Karte zu betreiben?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Ja klar, wieso sollte das nicht gehen?