In den Geschäftskundenbereich von T-Mobile wechseln, dann den Tarif BusinessSmart eco (ohne Handy) nehmen. Kost monatlich nix und kann jederzeit in einen Tarif mit Laufzeit und subventioniertem Handy gewechselt werden ![]()
Beiträge von ostfriese
-
-
29,95 Euro = VF KombiComfort Wochenende SIMonly (4,95 Euro) + SMS-flat (max. 3000 Stk/Monat = 25,00 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Erst werden die Nummern vergeben, dann kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
Das ist absoluter Blödsinn!Wunschrufnummern gibt es nicht, wenn überhaupt, kann man nach Zuteilung einer Rufnummer aus dem Pool freier Nummern für das zugeteilte HLR eine Nummer aussuchen. Wenn man im Servicecenter anruft und freundlich fragt, sogar kostenfrei.
Oder, das ist die einzige Ausnahme, man hat einen direkten Draht zu einem Vertriebsbeauftragten, der das für einen regelt. Jeder "normale" Businesskunde geht aber nur und ausschließlich über das Servicecenter und muss normalerweise sogar für den Rufnummerntausch bezahlen. Eine Wunschrufnummer raussuchen ist dabei nicht selbstverständlich!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Übrigens gibt es im QuickRun, der Aktivierungssoftware von T-M auch ein Feld mit dem Namen "Wunschrufnummer".
Ich dachte, dafür sei COS da? -
Wer geht denn schon zu Mogelcom?

-
Re: vorzeitige Vertragsverlängerung Eplus
ZitatOriginal geschrieben von CharlieFirpo
Und zwar läuft mein Handyvertrag von Eplus noch bis November des Jahres.
Ich würde gerne meinen Vertrag jetzt schon verlängern, da ich ein neues Handy benötige.Da bei Eplus selbst ein Betrag von je 10EUR für die restlichen Monate bis zum eigentlichen Vertragsende anfallen, fällt das schonmal raus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, um meinen Vertrag zu verlängern über eine seriöse und zuverlässige Internetseite?
Danke und Gruß
Jetzt sofort die Kündigung abschicken und warten, bis die Kündigerrückgewinnung anruft. Denen Deinen Wunsch schildern und siehe da, was möglich ist
-
Moin,
ich habe selbst fünf (5 !) Laufzeitverträge bei T-Mobile. Drei waren von Anfang an Businessverträge, die letzten beiden waren im Januar abgeschlossene MyFaves, die im Februar zu Business gewechselt sind.
Alles kein Problem, wenn die Rechnungen stets pünktlich bezahlt werden

-
Zitat
Original geschrieben von hottek
und das wichtigste, bei den alten Tarifen sind die Inklusivminuten nur netzintern und ins Festnetz gültig
ich setze mal voraus, wer so gezielt danach fragt, kennt diese Voraussetzung
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Also wenn ich jetzt einen Neuvertrag machen würde in einem Shop, kann ich die Tarife problemlos wählen?? Die werden ja nicht mal mehr auf der Homepage angezeigt.
Kannst Du buchen, allerdings bleibt zu Bedenken, dass sich ausschließlich die SIMonly-Varianten lohnen, bsp. VF 50 für 7,50 Euro, wenn es wirklich um den in meinen Augen geringen Unterschied zu den neuen Paketen geht, bsp. Kombi60 WE (auch SIMonly) für 9,95 Euro.Falls Du ein subventioniertes Handy mitnehmen möchtest, rate ich Dir davon ab. VF 50 mit Sub kostet 15 Euro, die Subvention ist fast gleich Null. Auch hier bekommst Du für nur 5 Euro mehr das 60er Kombipaket und eine durchaus angemessene Subvention.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich denke, meine sollte auch so langsam mal angekommen sein.Bin aber z.Z. eher in der nähe des Posters über mir (;)), aber mein Mitbewohner in Dresden meinte, da lägen ein paar Pakete für mich herum.

Wenn, dann kommt die Karte in einem DIN A4-Umschlag aus dicker Pappe, versehen mit einem Aufkleber, Absender "mobex..." und dem DHL-Paket-Label.

-
*wunder*
Die Sensation! Heureka! Einmaliges Erlebnis beim Öffnen des Briefkastens!!!
Zum Vorschein kam ein Brief (PIN) und ein Paket (eingeworfen im Briefkasten :mad: ) mit meiner MCC und der SIM-Karte :eek:
Das ich das noch erleben darf...