Das Angebot an sich ist nicht schlecht, ob es einen offenen RV gibt mit "gleichen" Konditionen plus kostenfreie RV-interne Telefonate, kann ich Dir leider nicht sagen. Du telefonierst mit diesen Konditionen im BusProfi aber sehr günstig, dafür das es TMD ist ![]()
Beiträge von ostfriese
-
-
Bist Du Dir sicher, dass die obigen Preisangaben alle brutto sind?????
Die Kosten pro Minute in andere MoFu-Netze sind immer und ausnahmslos bei 0,25 € netto = 0,29 € brutto bein inkludierter Compact-Option. Ansonsten muss "Dein" RV so riesengroß sein, dass TMD hier noch mehr Rabatt eingeräumt hat. Und ich bin ehrlich, das bezweifele ich stark. Selbst Lufthansa oder Deutsche Bahn haben das nicht!
Ansonsten sind die Konditionen prinzipiell nicht schlecht, bei mir sind im selben Tarif allerdings auch alle RV-internen Gespräche kostenfrei

-
Zitat
Original geschrieben von draxas
Karte ist heute bei mir angekommen
Sim Karte war beigelegt, PIN/PUK bekomme ich noch per Post.Bisher war bei den Rechungen von Februar und März alles ok. Rechnungsbetrag = 0 Euro.
Bis auf die wirklich lange Lieferzeit hätte es nicht besser laufen können
Jo, bei mir bisher auch jede Rechnung auf 0 Euro, das ist schon mal okay. Dass die Karte noch nicht da ist, naja, ne Versandbestätigung habe ich am Freitag endlich erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Warte jetzt nur noch auf die Gutschrift der von T-mobile berechneten'Tarifoptionen' e-mail flat und web'nwalk time. :top:
Da wirst Du vermutlich lange warten können, ich habe bis heute auch noch keine Gutschrift erhalten. Allerdings rege ich mich wegen dieser 3 Euro fuffzig nicht weiter auf, lohnt nicht :o -
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ach so, du meinst die Zusatz-Optionen eines anderen web'n'walk Vertrages.
Nein, ich meine die gerade einmal 30 Tage alten MyFaves Verträge, auf denen kostenpflichtige wnw-Optionen gebucht waren. Die sind anstandslos und ohne Einhaltung der Mindestlaufzeit von 3 Monaten gekündigt worden.Btw, der Bekannte hat jetzt im März umstellen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Noch mal, was hast du gemacht? Du hast einen MyFaves in einen Basix umstellen lassen und dir dabei einen web'n'walk Vertrag löschen lassen?
Jein, Wechsel in den Basix (sogar zwei Verträge) und löschen der w´n´w-Optionen! -
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.
MyFaves Vertrag 1 und 2:
Email raus "Wechsel zum 24.02.2008" in RV 12345 unter sofortiger Löschung der Optionen w´n´w und email-flat - einen Tag später Bestätigung da, Wechsel längst erfolgt.
Bei Vertrag 3 und 4 das gleiche Spiel: erfolgreich.
Ein Bekannter von mir:
Email "Wechsel in Basix" raus, abgelehnt, 6 Monate warten.
2. Email raus, nicht vor Ablauf von 24 Monaten.
3. Email raus, geht klar, zu sofort umgestellt.
-
-
Also das mit den Funklöchern kann ich ausschließen. Bin normalerweise gegen 22 Uhr immer an ein und derselben Stelle, das Ding liegt dann zu Hause rum und da habe ich besten Empfang.
Ein kompletter Reset wäre vielleicht wirklich noch eine Option, ansonsten werde ich VF wohl mal ordentlich nerven müssen.
-
Ich halte Dich auf dem Laufenden