-
Danke für Deinen Hinweis.
Ich gebe zu, dass ich unter anderen Stichwörtern gesucht habe und da nur alte Fäden gefunden habe.
Aktuell ist relativ, der letzte Eintrag in dem Faden den zu zitiert hast, ist immerhin auch schon von Mitte März.
Meine Frage ob die Hin und Zurückportierer funktioniert, ist damit auch noch nicht beantwortet. Ich bin unsicher ob Vodafone da mitspielt.
Highpotential
-
Hallo @ all,
möchte den alten Faden aufwärmen.
Ich suche eine kostengünstige (kostenlose) Möglichkeit meine zum 24.8. gekündigte orginal Vodafonevertrags Nummer kurz ( 1Monat) zu einem anderen NB zu portieren, um dann diese Nummer nach einem Monat wieder zu Vodafone zurückzuholen und auf einen neuen Vertrag zu portieren, den ich in der Zwischenzeit abschließen will. Sinn ist natürlich die alte bekannte Nummer nach kurzer Zeit mit dem neuen Vertrag ( dann mit Datenflat) zu nutzen.
Funktioniert das ganze überhaut, so wie ich mir das überlegt habe und welches wäre der beste Weg dahin.
Danke für eure Hilfe
Highpotential
-
Hallo,
wir sieht es denn jetzt mit der Rufnummernmitnahme aus. Mein Vodafonevertrag ist zum 24.8. gekündigt. Kann ich die Nummer behalten oder später übertragen?
Bekommt ihr die Gewerbeanbmeldung um den Soho Rabatt zu nutzen, oder muß ich die Untelagen später zu Vodafone schicken?
highpotential
-
Hallo,
gibt es bei dem Tarif noch die Möglichkeit eine Festnetzflat dazu zu buchen?
highpotential
-
Gibt es keine Möglichkeit den Händler zu zwingen, diesen Vertrag zu erfüllen, notfalls durch Auszahlung den angebotenen Preis zumindestens rechnerisch herzustellen?
highpotential
-
Ich habe auch gestern abend einen Vertrag abgeschlossen und warte was geschieht.
Heute Nacht wurde der Angebotstext geändert, das Angebot auf unter 3ojährige Neukunden beschränkt und der Hinweis daß dieses Angebot auch für Firmen und Unternehmen geeignet ist, entfernt. Bin gespannt was sie mit den Verträgen machen, die davor ersteigert wurden.
Kennt jemand die Rechtslage dazu?
Highpotential
-
SMS Pakete
Kann man zu dem Allnet 100 noch SMS Pakete buchen und inwieweit verändert sich dann die Auszahlung?
Gruß
Highpotential
-
Auch meins hab ich gerade im Briefkasten gefunden 

Merci Jay-tech
Gruß
Highpotential
-
So, mein Omnia ist nach fast zwei Wochen auch angekommen. Versandbenachrichtigung o.ä. habe ich auch nicht bekommen.
Obwohl die Siegel aufgebrochen sind, scheint alles (R66 und Car Kit) da zu sein (außer den Erdnüssen).
Dafür habe ich immer noch keine Sim Karte ( die ich auch nicht wirklich brauche 
Werde heute abend mit dem rumspielen anfangen.
Gruß
Highpotential
-
Auch von mir ein merci für das Paket und das kleine Zusatzgeschenk, die heute angekommen sind.
Gruß
highpotential