In diesem Zusammenhang bekommt ja der Thread "Handy-Sascha rasend schnell" eine ganz neue Bedeutung. ![]()
Gruß
highpotential
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Zusammenhang bekommt ja der Thread "Handy-Sascha rasend schnell" eine ganz neue Bedeutung. ![]()
Gruß
highpotential
Danke für eure Auskünfte. Werde wohl ersteinmal ein Konto bei der Commerzbank mit 50 € Guthaben eröffnen. Habe gesehen dass die auch ein KwK Programm haben. Soweit ich sehe aber nur Sachprämien. [Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten]
Gruß
Highpotential
Gibt es einen Unterschied zum Comdirect Angebot? Die 60€ Prämie war ja nur für Bestandskunden.
Wenn man hier 50€ zu gleichen Konditionen bekommt ist es ja vielleicht eine Alternative bevor man auf das nächste Angebot von Comdirect wartet.
Gruß
Highpotential
Ich weiss nicht ob es neu ist und hier schon bekannt, aber uf der Commerzbankseite ( nicht Comdirect) wird ein kostenloses Girokonto mit einem Startguthaben von 50€ angeboten. Einzige Bedingung ist ein Geldeingang von 1200 €.
Ist vielleicht für jemand interessant. Eröffnung kann wohl auch Online erfolgen.
Gruß
Highpotential
Hallo Thomas,
hab dir PN geschickt, aber dein Postfach ist voll.
Gruß
Highpotential
So wie ich die Hotline verstanden habe, geht das leider nicht.
Neukunden, die also gegenwärtig keine Geschäftsbeziehung mit der Comdirect haben, bekommen keine 60€ Gutschrift.
Also nur Amazon Gutschein + eventuell die anderen genannten Goodies. Ob das, wie beschrieben funktioniert, kann ich aber nicht sagen.
Gruß
Highpotential
Ich habe eben auch noch mal mit der Comdirect Hotline gesprochen und die sagten mir, dass das Angebot über die 60 € Prämie für die Eröffnung eines Girokontos nur für Comdirect Kunden gilt, die noch kein Girokonto haben.
Neukunden können Prämien nur über die bekannten Wege wie z.B. GMX oder Web.de bekommen.
Gruß
Highpotential
Schau doch mal bei vistaprint rein. Dort gibt es immer wieder Sonderangebote für Adressaufkleber die dann gratis sind. Nur Portokosten fallen an. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei.
Gruss
highpotential
Selbst auf die Gefahr mich als blutiger Anfänger zu outen:
Was ist eine KwK Aktion????
Gruß
Highpotential
Danke,perla.
genau das war es. Mal schauen ob ich irgendwo das Lied einzeln bekomme.
Wie gesagt, sonst stehe ich nicht so auf Roger Whittaker, das ich unbedingt ein ganzes Album haben müsste.
Schönes WE noch
Highpotential