Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Auf der HP sehe ich auch nur den € pro Monat.

Habe aber heute Werbung von denen bekommen. 60€ bei Giroeröffnung
    Bei Interesse such ich dn Flyer nochma raus

Könnte jemand, der den Flyer hat, ihn einscannen und im Netz hinterlegen?

Das Hinterlegen von Werbeaktionen hat sich an anderer Stelle schon gut bewährt. ;-)

• Lt. Hotline und einigen (älteren) TT-Beiträgen soll jeder, der noch nie ein Girokonto bei der Comdirect hatte und das Girokonto eröffnet, die 60 € erhalten. Bei fehlender Gutschrift einfach Hotline anrufen.

Ich weiß allerdings nicht, ob man die 60 € auch für das Studentengiro erhält. Ansonsten ist ein monatlicher Mindesteingang von 1250 € für die kostenlose Kontoführung erforderlich. Bei geringeren Eingang werden 4,90 € pro Monat fällig.

• So, hab den Flyer nochma rausgekramt.

Da steht im Kleingedruckten, dass "das Startguthaben nach Antragsannahme durch die Comdirect automatisch im Juni (Folgemonat) gutgeschrieben wird".

Den Bonus gibt es lt. Flyer bei Abschluß bis zum 31.05.07.

• Ich habe eben auch noch mal mit der Comdirect Hotline gesprochen und die sagten mir, dass das Angebot über die 60 € Prämie für die Eröffnung eines Girokontos nur für Comdirect Kunden gilt, die noch kein Girokonto haben.

Neukunden können Prämien nur über die bekannten Wege wie z.B. GMX oder Web.de bekommen.

Gruß

Highpotential

• Naja, da läßt sich evtl. ja noch mehr rausholen:

EDIT: Wie über mir gepostet schließen sich anscheinend die 60 € Startguthaben und Neukundenwerbung aus.

- 60 € Startguthaben fürs Girokonto
    - 50 € Amazon-Gutschein bei der Kontoeröffnung über web.de (gilt nicht für Studentengiro)
    - 40 € für die Eröffnung über zanox
    - mindestens 25 € für Neukundenwerbung

Insgesamt also bis zu 175 € für ein Girokonto (vorausgesetzt es lassen sich alle Programme kombinieren). Ob zanox auch noch klappt, weiß ich nicht. Der Rest ließ sich in der Vergangenheit problemlos kombinieren.

Vielleicht hat das ja bereits jemand bei der aktuellen Aktion ausprobiert und kann berichten.

• ich denke web.de und Zanox beissen sich.
    Der Rest müsste aber klappen. Also Web.de + Startguthaben und KwK
    Zumindest ging das bis jetzt problemlos mit zanox - startguth - kwk

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Naja, da läßt sich evtl. ja noch mehr rausholen:

- 60 € Startguthaben fürs Girokonto
    - 50 € Amazon-Gutschein bei der Kontoeröffnung über web.de (gilt nicht für Studentengiro)
    Ob zanox auch noch klappt, weiß ich nicht.

Ich vermute, dass Zanox und Web.de nicht zusammen funktionieren. Das sind doch beides Affiliateprogramme (für Comdirect).
    Wie sollte das denn praktisch gehen? Uber Zanox auf die Web.de Seite gehen und dann zu Comdirect weitergeleitet werden?

• Also wie gesagt, die 60 € Startguthaben gelten nur für BESTANDSKUNDEN.

Die anderen 3 Dinge, sprich

- 50 € für Neukundenwerbung

lassen sich kombinieren, wenn der Neukunde alles richtig macht ;)
    Damit sinds dann leider doch keine 160 €, aber nach wie vor die beste Bank mit dem besten Angebot.
    Scheint sich ja trotzdem zu lohnen für die.

Edit:
    Zanox nutzt doch das sog. Tracking. Dadurch werden Cookies gesetzt, die Tracking auch außerhalb der Session ermöglichen (meistens 30 Minuten lang)
    Bei web.de trägst du deine Daten in ein Formular ein.

• So wie ich die Hotline verstanden habe, geht das leider nicht.
    Neukunden, die also gegenwärtig keine Geschäftsbeziehung mit der Comdirect haben, bekommen keine 60€ Gutschrift.

Also nur Amazon Gutschein + eventuell die anderen genannten Goodies. Ob das, wie beschrieben funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

Gruß

Highpotential

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!