Lamborghini Murciélago 30. Juni in Hameln - Lange Nacht bis 22.30! - Direkt bei mir!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    werde diesen August 26 und hab 7 Jahre den Führerschein!
    möglich ??

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Als Beifahrer qualifiziert :D

Genau. Bei diesem Event finden ja nur Beifahrer-Fahrten statt! ;)

Wenn man den Beifahrer-Airbag ausschaltet und die Babyschale dahinpasst, könnte meine 13 Monate junge Tochter ja auch mal fahren. :D Neenee... Reicht bei Mama oder Papa auf der Rückbank! ;)

• Grauenhaft!!! Wäre ich ein potentieller Lamborghini-Käufer, hätte ich nach dem Studium dieser Seite die Finger davon gelassen.

sascha: sag dem Fahrer, er darf nicht schneller als 80 fahren! :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Grauenhaft!!! Wäre ich ein potentieller Lamborghini-Käufer, hätte ich nach dem Studium dieser Seite die Finger davon gelassen.

68% der Höchstgeschwindigkeit sind ca. 225 km/h. Klar, dass sich ein Auto bei solchen Kräften kpl. zerlegt. Sind ja keine F1 mit Monoquoque-Chassis. Ferner wird sich der Fahrer, vermute ich mal, an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.

Interessant sind:

- Fotos am/im Wagen
    - der Sound
    - die Beschleunigung

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Grauenhaft!!! Wäre ich ein potentieller Lamborghini-Käufer, hätte ich nach dem Studium dieser Seite die Finger davon gelassen.

Na ja, wenn er in 2,8 Sekunden auf 80 ist, hat man ja auch seinen Spaß gehabt :)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Na ja, wenn er in 2,8 Sekunden auf 80 ist, hat man ja auch seinen Spaß gehabt :)

Je näher man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert, desto schneller altern die anderen in Relativität zum Wagen, d.h. eine 40 jährige Mutti, ist nach ner schnellen Fahrt 80. :D Oder so ähnlich. :rolleyes:

• Coole Aktion Sascha, keine Frage!

:top:

Aber wo um Hameln kann man den Murcié denn mal annähernd "treten"? Spontan würde mir da nur die B217 Richtung Bad Münder einfallen...

Steht der Wagen dann bei dir vor dem Laden?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit der Aktion. Und mach' (oder lass' machen) ganz viele Fotos und Videos.

-Tim!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Je näher man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert, desto schneller altern die anderen in Relativität zum Wagen, d.h. eine 40 jährige Mutti, ist nach ner schnellen Fahrt 80. :D Oder so ähnlich. :rolleyes:

Oder man setzt seine "Alte" ins Auto rein und kriegt sie 15 Jahre jünger zurück...

Gruß Vesko

• B217 oder die Nebenstrecke Richtung Rinteln.

Der Wagen wird wohl zeitweise vor dem Laden stehen oder unterwegs sein. Ggf. ja nach Nachfrage zuvor noch der Diablo.

• In diesem Zusammenhang bekommt ja der Thread "Handy-Sascha rasend schnell" eine ganz neue Bedeutung. :D

Gruß

highpotential

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!