Beiträge von tommy99

Tausche mein HTC Sensation XL Weiß Neu und ohne Simlock gegen ein iPhone 4S ohne Simlock.

Das Gerät war ein Geschenk. Natürlich erhalten Sie eine Rechnungskopie (vom 29.11.2011) zwecks der Garantie. Ich habe es nur mal ausgepackt, und direkt festgestellt, dass es mir eindeutig zu groß ist. Daher habe ich es wieder eingepackt, und biete es hier zum Tausch an.

Zum Gerät gehören auch die Beats Solo OnEar in Weiß mit ControlTalk.

Lieferumfang:

-HTC Sensation XL (Weiß)
    -Lade- USB-Kabel (ist wie beim iPhone ein und der selbe Kabel!)
    -Netzstecker
    -Beats Solo OnEar Headset
    -Rechnungskopie
    -Verpackung

Das Gerät ist noch neu, und hat kein Simlock!

Tausche nur gegen ein iPhone 4S ohne Simlock. Bevozugt wird die weiße Farbe. Muss natürlich in einwandfreiem Zustand und mit Zubehör, Verpackung und Rechnung sein.

Nur 1 zu 1 Tausch und Vorort Tausch in Köln!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Ich biete mein Apple iPhone 4 32GB in Weiss zum Verkauf an.

Das iPhone ist neuwertig aus Mai 2011 mit Zubehör und Rechnung. Ist ohne Simlock. Zum Gerät gehören noch 2 hochwertige Schutzschalen die ca. 50€ gekostet haben.

Momentan noch mit der Firmware 4.3.2.

Das iPhone hat für mich keine sichtbare Gebrauchsspuren, und wurde vom ersten Moment an beidseitig durch Folie geschützt, und nur in Schutzschalen transportiert.

Preis: 550 EUR VB

Auf unrealistische Kaufanfragen und Abgebote zum Tausch wird nicht reagiert.

Lieferumfang:

-Apple iPhone 4 32GB in Weiss
    -Lade-/ USB-Kabel
    -Netzstecker
    -Headset (Neu!)
    -2 Schutzschalen
    -Rechnungskopie
    -Verpackung

Das Gerät hat kein Simlock!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 6,90 Euro oder Hermes 4,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Biete mein HTC Sensation XL zum verkauf an.

Eigentlich sollte es mein iPhone 4 ersetzen, und war auch ein Wunschgeschenk zu meinem Geburtstag. Ich habe es nur mal ausgepackt, und direkt festgestellt, dass es mir eindeutig zu groß ist. Daher wurde es wieder eingepackt, und wird zwecks Anschaffung von einem iPhone 4 S zum Verkauf angeboten.

Es war kein Headset und auch kein Kopfhörer bei. Diese wurde vom Schenker für den eigenen Gebrauch entnommen. Somit gehört weder ein Headset noch ein Kopfhörer zu meinem Angebot/Lieferumfang/Gerät.

Das Gerät ist noch neu, und hat kein Simlock!

Preis: 460EUR

Nur Abholung in Köln, natürlich nach Terminvereinbarung ab Dienstagabend möglich!

Kein Tausch!

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Biete ein Nokia E71 in Grey Steel.

Das Handy wurde am 30.07.2010 erworben. Das Handy ist noch Nagelneu, und wurde seit dem Erwerb nie verwendet. Alle Schutzfolien (Display&Kamera) befinden sich noch auf dem Gerät. Es wurde nur mal eingeschaltet, und auf Funkion getestet. Das ganze Zubehör ist auch noch Neu, und wurde nie verwendet.

Natürlich gibt es auch noch eine Kopie vom Lieferschein/Rechnung zwecks der Restgarantie.

Als Zusatz erhalten Sie eine 4 GB Speicherkarte inkl. Navisoftware für Europa, womit Sie ohne Zeitbegrenzung und zusätzliche Kosten mit der intergrierte GPS-Antenne navigieren können.

Das Handy hat keinen Simlock, und kann somit mit jeder Simkarte betrieben werden.

Lieferumfang:

-Nokia E71
    -Akku
    -Ladekabel
    -Datenkabel
    -Headset
    -Tasche
    -4 GB microSD
    -Anleitung und CD
    -Verpackung
    -Kopie Lieferschein/Rechnung

Preis 160,- Euro!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Biete Trexta Leder Hülle / Case / Etui Tode für iPhone 3G 3GS in Braun (floater brown)

Die Hülle wurde nur 1 Tage verwendet und wird somit auch als gebraucht angeboten, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren.

Der Neupreis lag bei ca. 25,- Euro!

Lieferumfang:

-Trexta Tode Leder Hülle in braun
    -Verpackung (leicht beschädigt)

Preis 15,- Euro!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail schicken.