Beiträge von tommy99
-
-
Ich erlaube mir Mal einen PUSH, da ich von Nawabi_Z nur hingehalten wurde.
Also falls die anderen 5 Interessenten noch Interesse haben, dann bitte erneut melden.
Ich verstehe die Leute nicht. Nach etlichen Mails und Datenaustausch, und die erneute Überweisungszusage zum letzten Freitag, absolut keine Spur von der Zahlung.
Wieso sagt man einfach nicht ab?
Na ja, auf ein Neues!
-
Biete Nokia E71 in Black Steel mit 2 GB inkl. Navigationssoftware für Europa.
Die Navisoftware funktioniert mit der internen GPS Antenne, und es entstehen keine Kosten beim Navigieren!!!!!
Zusätzlich zu dem eigentlichen Lieferumfang erhalten Sie auch eine Autohalterung und ein Autoladekabel von Nokia für das E71.
Das Handy ist zwar gebraucht, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren. Auf dem Displayglas befand sich schon seit dem ersten Tag eine Schutzfolie, und das Handy wurde immer in der mitgelieferten Lederhülle aufbewahrt. Das Handy sieht noch TOP aus, und funktioniert noch tadellos!
Das Nokia E71 ist in der Farbe Schwarz sehr selten!!!
Das Handy ist ohne Simlock und ohne Software-/Hardwarebranding, und kann somit mit jeder Karte verwendet werden.
Ich habe es selber mit eplus und D1 benutzt!
Lieferumfang:
-Nokia E71 in Black Steel
-Akku
-Ladekabel
-Autoladekabel
-Headset
(leider nicht mit auf dem Bild, wird aber mitgeliefert)
-Trageriemen
(leider nicht mit auf dem Bild, wird aber mitgeliefert)
-Tasche
-2 GB MicroSD
-Autohalterung
-VerpackungSonst kein weiteres Zubehör!
Preis 160,- Euro!
Das Ladekabel hat vom täglichen Gebrauch, da es auch für einige andere Geräte verwendet wurde, deutliche Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen, funktioniert aber auch noch tadellos. Diese machen sich unter anderem an einigen Stellen vom Kabel bemerkbar. Wenn es stören sollte, kann diese für ca. 5,- Euro bei ebay nachgekauft werden.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.
Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!
Versand nur Versichert via DHL für 6,90 Euro oder Hermes 4,- Euro.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.
-
Biete Nokia E72 in Zodium Black mit 2 GB inkl. Navigationssoftware für Europa.
Die Navisoftware funktioniert mit der internen GPS Antenne, und es entstehen keine Kosten beim Navigieren!!!!!
Das Handy ist gebraucht, hat aber nur leichte Gebrauchsspuren.
Das Handy sieht meiner Meinung nach noch TOP aus, und funktioniert noch tadellos!
Das Handy ist ohne Simlock, und kann somit mit jeder Karte verwendet werden.
Lieferumfang:
-Nokia E72 Zodium Black
-Akku
-Tasche
-2 GB Speicherkarte
-LadekabelSonst kein weiteres Zubehör oder Verpackung!
Preis 180,- Euro!
Das Ladekabel hat vom täglichen Gebrauch, da es auch für einige andere Geräte verwendet wurde, deutliche Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen, funktioniert aber auch noch tadellos. Diese machen sich unter anderem an einigen Stellen vom Kabel bemerkbar. Wenn es stören sollte, kann diese für ca. 5,- Euro bei ebay nachgekauft werden.
Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.
-
Biete Nokia 6700 Slide in Silber mit 2 GB inkl. Navigationssoftware für Europa.
Bitte bei Fragen und für Nähere Infos zur Navisoftware mich Kontaktieren!!!
Die Navisoftware funktioniert ohne Einschränkung, Zeitbegrenzung und zusätzliche Kosten mit einem Bluetooth GPS Antenne (Maus), und es entstehen auch keine Kosten beim Navigieren!!!!!
Das Handy ist vom 22.07.2010, und wurde nur 3 Wochen verwendet. Natürlich erhalten Sie auch eine Kopie von der Rechnung.
Das Handy funktioniert zu 100% einwandfrei!
Das Handy hat kein Simlock / Branding, und kann somit mit allen Karten betrieben werden.
Lieferumfang:
-Nokia 6700 Slide in Silber
-Akku
-Ladekabel
-Datenkabel
-Headset
-2 GB microSD
-Anleitung
-Verpackung
-RechnungskopieUm das Handy als Navi benutzen zu können, benötigen Sie noch ein Bluetooth GPS Antenne (Maus).
Preis 130,- Euro!
-
Biete Samsung SGH-D780 (Samsung D780 DuoS)
Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, und da mein Vertrag endlich nun abgelaufen ist, und ich nur noch mein Firmenhandy nutze, benötige ich kein DualSim Handy mehr. Es war mein erstes DualSim Gerät. Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach TOP in Sachen Akkuleistung, Sprachqualität und Funktionen, weswegen ich mir dieses Gerät jeder Zeit wieder holen würde. Das Handy hat Gebrauchsspuren, sieht aber meiner Meinung nach noch sehr gut aus, und funktioniert natürlich auch tadellos.
Das Handy ist ohne Simlock/Branding, und kann somit mit jeder Simkarte verwendet werden. Ich selbst habe es zeitweise mit eplus und D1 verwendet.
Lieferumfang:
-Samsung SGH-D780
-Akku
-Ladekabel
-Datenkabel
-AnleitungSonst kein(e) weiteres Zubehör/Verpackung!
Preis 100,- Euro!
-
Biete Reisewecker BRAUN Type 4 829
...diesmal nicht aus GERMANY, sondern aus JAPAN (!)
Braun AG Made in Japan
mit Weltzeitzonen Deckelein schönes Sammlerstück mit Gebrauchspuren.
Geliefert wird nur der Wecker ohne Batterie!
Der Wecker funktioniert tadellos!
Der Wecker war Mal ein Geschenk zum Firmenjubiläum, und hat aus diesem Grund auch einen kleinen Werbeaufdruck der Firma auf der Frontseite. Diesen können Sie bei Bedarf evtl. mit Nagellackentferner entfernen. Wegen dem Alter und dem täglichen Gebrauch sollte(n) das/die Gehäuse/Gehäuseteile gereinigt werden.
Preis 45,- Euro!
-
Biete Küchenwaage BRAUN Type 4 243
...diesmal nicht aus GERMANY, sondern aus Schweiz (!)
Infos auf der Unterseite:
Braun AG Frankfurt/M
Made in Switzerland
ein schönes Sammlerstück mit Gebrauchspuren.
Die Waage funktioniert tadellos!
Die Waage war Mal ein Geschenk zum Firmenjubiläum, und hat aus diesem Grund auch einen kleinen Werbeaufdruck der Firma auf der Unterseite. Diesen können Sie bei Bedarf evtl. mit Nagellackentferner entfernen. Wegen dem Alter und dem täglichen Gebrauch sollte(n) das/die Gehäuse/Gehäuseteile gereinigt werden.
Preis 25,- Euro!
-
Biete Nokia E66 mit 2 GB inlk. Navigationssoftware für Europa + 1 x extra Akku (Original Nokia BL-4U) & 1 x extra Akkudeckel zum Verkauf an.
Bitte bei Fragen und für nähere Infos zur Navisoftware mich Kontaktieren!!!
Das Handy ist ursprünglich aus 05.2009. Ich habe aber wegen technischen Problemen in Februar ein neues Gerät im Austausch erhalten. Akku und Akkudeckel sind aus 2009, aber der Rest wurde komplett ausgetauscht. Daher hat das hier angebotene Gerät anhand der Seriennummer eine Restgarantie bis zum 17.01.2012.
Sie bekommen je eine Kopie:
-Lieferschein 05.2009
-Lieferschein über Tausch 02.2010
-Ausdruck vom Nokia-Shop über die Garantie anhand IMEI bis 01.2010Das Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren. Das Display selbst hat keine Gebrauchsspuren, da die Original Schutzfolie noch montiert ist. Wenn die leichten Kratzer auf der Folie stören sollten, kann die Folie ja abgezogen werden. Nur beide Akkudeckel haben leichte Spuren vom Hinlegen, sehen aber noch TOP aus. Die Tasche und der Trageriemen wurden immer verwendet, und haben sichtbare Gebrauchsspuren und Alterserscheinungen.
Das Handy hat kein Simlock, und kann somit mit allen Karten betrieben werden.
Lieferumfang:
-Nokia E66
-2 x Akku
-2 x Akkudeckel
-Ladekabel
-Datenkabel
-Headset
-2 GB MicroSD
-Bedienungsanleitung und CD
-Verpackung
-LieferscheinkopiePreis: 170,- Euro VB
Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich.
Zahlung nur Überweisung oder Bar bei Abholung.
Versand nur Versichert via DHL Paket für 7,00 Euro.
Da wir Nachwuchs erwarten, haben wir entschlossen uns von einigen Gegenständen aus unser Privatbesitz zu trennen. Daher auch die Auflösung meiner Sammlung!
Hier sind weitere Bilder:
[img=http://img101.imageshack.us/img101/1068/img4922.th.jpg]
[img=http://img80.imageshack.us/img80/7782/img4923r.th.jpg]
[img=http://img34.imageshack.us/img34/1659/img4924sk.th.jpg]
[img=http://img15.imageshack.us/img15/5919/img4925p.th.jpg]
[img=http://img408.imageshack.us/img408/7326/img4926a.th.jpg] -
Biete Nokia N79 Star Treck Edition mit 4 GB inlk. Navigationssoftware für Europa als Zugabe zum Verkauf an.
Bitte bei Fragen und für nähere Infos zur Navisoftware mich Kontaktieren!!!
Die Navisoftware funktioniert ohne Einschränkung, Zeitbegrenzung und zusätzliche Kosten mit der internen GPS Antenne, und es entstehen keine Kosten beim Navigieren!!!!!
Das Handy ist gerade 6 Monate alt, und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Leider finde ich wegen dem Umzug die Rechnung nicht, werde diese aber nachliefern, falls ich es doch noch finden sollte.
Ich habe aber bei einem Nokia Shop in Köln bezüglich Garantie anhand der IMEI-Nummer angerufen und mich informiert. Es ist möglich im Nokia Shop und alle offizielle Nokia Service Center die Restgarantie anhand der IMEI-Nummer geltend zu machen.
Laut dem Nokia Shop hat es noch bis zum 06.2011 Garantie!
Für die unsicheren unter Euch, die die Möglichkeit der Abholung haben, werde ich den Abholtermin auf einen Werktag legen, und gehe mit dem Abholer (Käufer) zum dem Nokia Shop für die Überprüfung und Richtigkeit meiner Aussage bezüglich der Garantie anhand der IMEI Nummer. In dem Shop habe ich schon bereits wegen der Garantie nachgefragt, und es wurde mir nach der Überprüfung der IMEI Nummer die Garantieleistung anhand der IMEI Nummer bis Juni 2011 bestätigt. Die werden dann vor Ihnen die IMEI Nummer im System eingeben, und werden mich bestätigen, dass Sie anhand der IMEI noch eine Garantie bis Juni 2010 haben. Mehr kann ich momentan leider nicht bieten.Das Handy funktioniert zu 100% einwandfrei!
Das Handy hat kein Simlock, und kann somit mit allen Karten betrieben werden.
Ich habe es selber mit eplus benutzt!
Lieferumfang:
-Nokia N79 in Weiß
-Akku
-2 Wechselcover (Braun/Rot)
-Ladekabel
-Datenkabel
-Headset
-4 GB MicroSD
-Broschüre und DVD
-VerpackungPreis: 170,- Euro VB
Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich.
Zahlung nur Überweisung oder Bar bei Abholung.
Versand nur Versichert via DHL Paket für 7,00 Euro.
Da wir Nachwuchs erwarten, haben wir entschlossen uns von einigen Gegenständen aus unser Privatbesitz zu trennen. Daher auch die Auflösung meiner Sammlung!