Beiträge von tommy99

Biete iSkin Silikon Hülle / Case / Cover revo² für iPhone 3G 3GS in Onyx (Black/Black)

Die Hülle wurde nur 1 Woche verwendet und wird somit auch als gebraucht angeboten, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren.

Der Neupreis lag bei ca. 28,- Euro!

Lieferumfang:

-iSkin revo² in Onyx
    -"ViSOR"-Displayschutz
    -Verpackung (leicht beschädigt)

Preis 16,- Euro!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 6,90 Euro oder Hermes 4,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Biete Nokia BH-902 Bluetooth Headset.

Das Headset habe mal bei einer Vertragsverlängerung als Zugabe zum Handy erhalten. Da es täglich im Gebrauch war, hat es ganz leichte Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen. Ich verkaufe es nur, weil es durch das BH-903 ersetzt wurde.

Das Headset funktioniert natürlich tadellos!

Lieferumfang:

-Nokia BH-902
    -Ladekabel
    -Halterungsclip
    -Verpackung

Preis 40,- Euro VB!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Biete ein Sony Ericsson Walkman W995 in Silber inkl. 8 GB Speicherkarte mit Zubehör und Verpackung.

Wir haben das Handy am 28.09.2010 bei amazon erworben. Natürlich erhalten Sie auch eine Kopie von(m) der Rechnung/Lieferschein zwecks der Restgarantie. Das Handy ist zwar gebraucht, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren da es nur 3 Wochen verwendet wurde. Auf dem Displayglas ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie montiert. Das Handy wird jetzt verkauft, da es endgültig durch ein Nokia E72 ersetzt wurde. Das Handy funktioniert natürlich zu 100% tadellos!

Das Handy ist ohne Simlock, und kann somit mit jeder Karte verwendet werden.

Ich habe es selber mit eplus und D1 benutzt!

Lieferumfang:

-Sony Ericsson Walkman W995 in Silber
    -Akku
    -Ladekabel
    -Datenkabel
    -8 GB Speicherkarte
    -Headset
    -Anleitung
    -Verpackung
    -Kopie Rechnung/Lieferschein

Preis 200,- Euro VB!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Biete ein Nokia E72 in Metal Grey mit 4 GB inlk. Navigationssoftware für Europa.

Die Navisoftware funktioniert mit der internen GPS Antenne, und es entstehen keine Kosten beim Navigieren!!!!!

Das Handy ist zwar gebraucht, wurde aber nur 1 Woche von meiner Frau verwendet. Daher hat es wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren. Leider muss es einem E72 in einer anderen Farbe weichen. Das Gerät sieht meiner Meinung nach wie ein Neugerät aus. Das Handy funktioniert natürlich zu 100% tadellos!

Ich habe es selber mit eplus und D1 benutzt!

Lieferumfang:

-Nokia E72 Metal Grey
    -Akku
    -Tasche
    -Trageriemen
    -Ladekabel
    -Datenkabel
    -4 GB Speicherkarte
    -Headset
    -Anleitung (gebraucht!)
    -Verpackung

Leider liegt uns keine Rechnung mehr vor!

Da der Verkaufsstart vom Nokia E72 erst Ende 2009 war, und somit die ersten Geräte von Mitte/Ende 2009 stammen können, müsste das Gerät anhand der IMEI-Nummer noch ca. 1 Jahr Garantie besitzen. Diese kann ich aber nicht garantieren.

Preis 220,- Euro VB!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Biete BlackBerry Curve 8520 in Black.

Das Handy ist noch Neu, und wurde nur kurz zur Testzwecken geladen und eingeschaltet. Alle Folien befinden sich noch auf dem Gerät, und wurden nicht entfernt. Meine Frau hat es geschenkt bekommen, wollte aber unbedingt ein Nokia mit voller Tastatur haben. Es wurde in Spanien erworben.

Ich habe es mit eplus/D1 getestet!

Lieferumfang:

-BlackBerry Curve 8520
    -Akku
    -Ladekabel mit Aufsatz
    -Datenkabel
    -Headset
    -Anleitung (ist auf Spanisch!)
    -CD (evtl. auch auf Spanisch!)
    -Verpackung

Preis 150,- Euro!

Das Ladekabel hat vom täglichen Gebrauch, da es auch für einige andere Geräte verwendet wurde, deutliche Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen, funktioniert aber auch noch tadellos. Diese machen sich unter anderem an einigen Stellen vom Kabel bemerkbar. Wenn es stören sollte, kann diese für ca. 5,- Euro bei ebay nachgekauft werden.

Verkaufe die oben genannte Uhr, da ich diese seit dem Kauf meiner Longines Taucher einfach nicht mehr genug trage.

Die Uhr habe ich selbst Geschenkt bekommen, und vor dem Kauf meiner Longines auch sehr gerne getragen, bis ich mich dann doch wieder für eine grüßere Uhr entschieden habe. Die Uhr hat geringe Trage- und Gebrauchsspuren. Das Glas ist frei von Kratzer, und das Gehäuse hat nur minimale Trage- und Gebrauchsspuren. Zu sehen sind halt Trage- und Gebrauchsspuren am Band und einige der Schrauben von den einzelnen Glieder vom Band, die sich meiner Meinung nach auch in Grenzen halten. Die Schließe hat nur einige wenige Kratzer.

Die Uhr sieht noch TOP aus, und funktioniert natürlich tadellos!

Lieferumfang:

-Uhr
    -entnommene Glieder vom Band
    -Garantiekarte (Diese ist vom Juwellier gestempelt aber nicht ausgefüllt)
    -Box

Hier die Angaben laut Hersteller:

OCEAN CLASS - 80401-BK-S

-Werk ETA-2824-2
    -Zifferblatt mit Superluminova
    -Datum mit Lupe
    -Größe 36,5mm Durchmesser
    -Gehäuse Edelstahl
    -200m wasserdicht
    -Saphirglas
    -Glasboden Mineralglas

Diese Angaben sind laut Hersteller und meinerseits ohne Gewähr!

Preis 425,- Euro VB!

Weitere Bilder kann ich gerne via Mail senden, konnte hier nicht alle Bilder einfügen.