-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Bei ebay gibts jetzt das gleiche Angebot, mal sehn, vielleicht probier ichs da. Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Vodafone Easybox 3 Huawei E270, die er mit dem gleichen Vertrag auch kostenlos anbietet, finde ich sehr interessant. Wäre sie empfehlenswerter?
-
@ DaRappa:
Leider zu spät gesehen bzw. noch den Nutzwert für mich nicht erkannt 
Kommt noch mal etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von jjj
TOMTOM ONE V3 D/A/CH für 129,90 bei Preisbock.de
Gruß
JJJ
Habe ich letztes Wochenende beim Mediamarkt auch für 129,- gesehen.
-
EXPERT Bening (viele Filialen im Norden) bietet zur Zeit das Motorola 123 für 3,33 Euro an.
Es ist ein Callya-Paket mit 5,- Euro STGH, das Handy hat einen D2-Netlock.
-
Die Wogen haben sich gestern abend noch geglättet. Habe mich wieder mit meiner Frau vertragen ;). War ja keine böse Absicht.
Nun hat zumindest das Suchen und Lesen von Tests ein Ende.
Hoffentlich löppt das Ding. Wird schon klappen.
PS: Die 747 lege ich meiner Frau mal ins Handschuhfach und logge ihre Fahrten, dann weiß ich wenigstens warum sie so viele Km verbrät :D.
-
Mist, meine bessere Hälfte meinte mir etwas Gutes antun zu müssen und hat heute beim T.-L. die 747 ersteigert
Und das nicht mal günstig (55,- incl. Versand) :mad: .
Dabei hatte ich gestern noch gesagt, daß ich schon öfters gehört/gelesen habe, der würde bei Problemen bocken. Mann habe ich ´nen Hals ... 
Drückt mir die Daumen, daß nichts schiefgeht 
-
-
Danke,
Meinst Du den T...laden?
Die Verbindungsprobleme hattest Du aber mit einem E51, oder?
Du schreibst, daß Du TT6 benutzt. Wie ist es z. B. an Kreuzungen, hängst die Anzeige dann ein paar Augenblicke hinterher oder ist sie so, wie es in natura auch ist?
-
Wie sieht es denn nun mit der Verträglichkeit der i-blue 737 und 747 in bezug auf das Nokia E61/E61i aus?
Hat das jemand in dieser Kombination fehlerfrei in Betrieb?
-
Das E61 nutze ich als Internetsurfmaschine/Langeweilevertreiber für unterwegs im Zug. Ich komme gut mit den 24 Cent/MB von Blau bzw. Simyo aus. Ich nutze hauptsächlich den mitgelieferten Browser, seltener den von Opera.
Auf einer 1GB Hama Micro-/MiniSD (per Adapter) sind einige Musikstücke, Spiele und kleine Filmchen.
Zukünftig möchte ich das E61 als Zweitnavigationsgerät nutzen und suche deshalb einen kompatiblen Bluetooth-GPS-Empfänger.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem E61?
Die neueren Nokias sollen ja mit einigen Empfängern Probleme haben.
Welche machen Probleme? Welche sind empfehlenswert?
Vom Preis-/Leistungsverhältnis gefällt mir der I-blue 737 oder der I-blue 747 ganz gut.