Der Abverkauf hat vor 5 Wochen begonnen. Die Chancen stehen daher sehr schlecht, noch etwas brauchbares zu finden.
Beiträge von delvos
-
-
Ich schließe mich an: Wer bietet den Holux günstig an?
-
Wenn da kein Haken ist, dann ist das günstig. Sogar der Versand ist enthalten.
Kauf auf Rechung oder Vorkasse.Da muß doch ein Haken sein, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Twin-Receiver für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk. Der Lidl bei uns hat noch ein paar Kartons mit Receivern im Regal stehen. Die hier genannten "Mängel" sind für mich bzw. meinen Vater nicht so schlimm. Die Aufnahmefunktion wird nicht oft genutzt.
Eins ist aber wichtig: Kann man auch ohne das EPG Sendungen aufnehmen, also über eine ganz normale Timerprogrammierung (so wie bei einem 08/15 Videorecorder)? Ich gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nicht.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Geräten aus, von daher auch meine vielleicht blöde Frage.
Grüße
Delvos
EDIT: Habe vorhin mal ein bißchen gesucht: Es kann ganz normal programmiert werden. Habe mir vorhin die Bedienungsanleitung runtergeladen.
PS: Bei COMAG kann man sich einen Werbefilm über den identischen COMAG PVR 2/100 CI (den man im REAL für 199,- bekommt, COMAG UVP 249,-;) ) runterladen bzw. ansehen. Hier ist der Link zum Film: http://www.comag.de/foto/downl…mag-pvr-2-100-ci_14MB.wmv
Hier die Bedienungsanleitung (hier die von COMAG): http://www.comag.de/foto/download/BDA_PVR_2_100CI.pdf
-
Ja, der Baum ist nicht schlecht. Dazu gab damals es noch die 20,- Gutschrift auf das Kundenkonto (mittlerweile verrechnet
).Den Aufwand mit Rechtsanwalt usw. finde ich persönlich überzogen und ehrlich gesagt albern. Für die paar Kröten war es das doch gar nicht wert.
Mag sein von Prinzig her und rechtlich gesehen, aber wie gesagt, mir sind meine Nerven wichtiger. Einen finanziellen Schaden habe ich nicht erlitten und ich fühle mich auch nicht in meiner Ehre gekänkt :). -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich will ja auch nicht angeben, aber ich habe gar keine Zeit mit Rumfahren und Abklappern aller T-Punkte verbracht und trotzdem mehr verdient...Hi, hi, das war richtig gut, dem schließe ich mich an

-
Trotzdem ist mir nach dem endgültigen Update der Stromverbrauch für eine UniversalFB viel zu hoch. Nach nur zwei Tagen ist schon der letzte Balken der Anzeige weg. Und dabei wurde die FB gar nicht benutzt, lag nur auf dem Tisch.
Ich benutze sonst immer eine Aldi-UniversalFB. Da ist seit fast zwei Jahren immer noch der erste Satz Batterien drin :top:.
Für die Akkus der Betty habe ich noch Verwendung, der Rest wandert wahrscheinlich in den Elektoschrott.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wäre hieran auch sehr interessiert. Insbesondere diese web'n'walk-Geschichte soll weg. Mehr ist da ja - quasi - nicht.Sofern man die Einschaltgrafik auch noch deaktivieren könnte, wäre es umso besser.
Mit dem Menüpunkt web´n´walk (bzw. mit der oberen rechten Taste im Standby-Bildschirm) komme ich in den normalen Internet Browser, mit dem "T-Zones" Menüpunkt in den wap-Browser, also ansich auch kein Problem. Erst recht nicht, weil keine Verbindung ohne Bestätigung aufgebaut wird.
Ich nutze eine Karte von Simyo.
Aber das Entbranden ist relativ einfach möglich. Wenn sich etwas grundlegendes verbessert, werde ich auch Entbranden und Updaten. Bisher habe ich noch nichts derartiges gehört.
Never change a running system. -
Dann kommt z. B. das Nokia 1600 für 14,95 von Amazon in Frage.
Hat zwar D1-Xtralock, was aber bei diesem Modell nicht sooo schlimm ist ;).Weiterhin gibt´s öfters mal "einfache" Motorolas (z. B. C123, C139, C140) und Sagems (z. B. My100x, My101x, Myx1-trio usw.) für teilweise unter 10,-. Die haben im Xtrapaket zu 100% nur D1-Netlock und funktionieren somit auch mit Vertragskarten bzw. Discounterkarten (Klarmobil usw.).
EDIT: Habe das mit dem Bluetooth überlesen. Dann sind 15,- für ein Neugerät sehr knapp bemessen.
Das S68 bekommt man nur noch selten als Neugerät. Meistens sind es aufbereitete Gebrauchte. Und das Klarmobil S68 wirst Du bis Weihnachten bestimmt nicht zu hause haben. -
@Hening:
Bei Simyo läuft alles wie bei E+.
Simyo = E+, man wählt also E+ aus, von Simyo ist bei der Konfiguration keine Rede. Einfacher geht es nicht.
Manuelle Eingaben sind, bis auf wenige Mausklicks nicht nötig.
Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben.Gruß
Delvos