Beiträge von delvos

Danke,

Meinst Du den T...laden?

Die Verbindungsprobleme hattest Du aber mit einem E51, oder?

Du schreibst, daß Du TT6 benutzt. Wie ist es z. B. an Kreuzungen, hängst die Anzeige dann ein paar Augenblicke hinterher oder ist sie so, wie es in natura auch ist?

Das E61 nutze ich als Internetsurfmaschine/Langeweilevertreiber für unterwegs im Zug. Ich komme gut mit den 24 Cent/MB von Blau bzw. Simyo aus. Ich nutze hauptsächlich den mitgelieferten Browser, seltener den von Opera.

Auf einer 1GB Hama Micro-/MiniSD (per Adapter) sind einige Musikstücke, Spiele und kleine Filmchen.

Zukünftig möchte ich das E61 als Zweitnavigationsgerät nutzen und suche deshalb einen kompatiblen Bluetooth-GPS-Empfänger.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem E61?
    Die neueren Nokias sollen ja mit einigen Empfängern Probleme haben.
    Welche machen Probleme? Welche sind empfehlenswert?

Vom Preis-/Leistungsverhältnis gefällt mir der I-blue 737 oder der I-blue 747 ganz gut.

Hallo,

ich suche einen Twin-Receiver für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk. Der Lidl bei uns hat noch ein paar Kartons mit Receivern im Regal stehen. Die hier genannten "Mängel" sind für mich bzw. meinen Vater nicht so schlimm. Die Aufnahmefunktion wird nicht oft genutzt.

Eins ist aber wichtig: Kann man auch ohne das EPG Sendungen aufnehmen, also über eine ganz normale Timerprogrammierung (so wie bei einem 08/15 Videorecorder)? Ich gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nicht.

Ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Geräten aus, von daher auch meine vielleicht blöde Frage.

Grüße

Delvos

EDIT: Habe vorhin mal ein bißchen gesucht: Es kann ganz normal programmiert werden. Habe mir vorhin die Bedienungsanleitung runtergeladen.

PS: Bei COMAG kann man sich einen Werbefilm über den identischen COMAG PVR 2/100 CI (den man im REAL für 199,- bekommt, COMAG UVP 249,-;) ) runterladen bzw. ansehen. Hier ist der Link zum Film: http://www.comag.de/foto/downl…mag-pvr-2-100-ci_14MB.wmv

Hier die Bedienungsanleitung (hier die von COMAG): http://www.comag.de/foto/download/BDA_PVR_2_100CI.pdf

Ja, der Baum ist nicht schlecht. Dazu gab damals es noch die 20,- Gutschrift auf das Kundenkonto (mittlerweile verrechnet ;) ).

Den Aufwand mit Rechtsanwalt usw. finde ich persönlich überzogen und ehrlich gesagt albern. Für die paar Kröten war es das doch gar nicht wert.
    Mag sein von Prinzig her und rechtlich gesehen, aber wie gesagt, mir sind meine Nerven wichtiger. Einen finanziellen Schaden habe ich nicht erlitten und ich fühle mich auch nicht in meiner Ehre gekänkt :).

Trotzdem ist mir nach dem endgültigen Update der Stromverbrauch für eine UniversalFB viel zu hoch. Nach nur zwei Tagen ist schon der letzte Balken der Anzeige weg. Und dabei wurde die FB gar nicht benutzt, lag nur auf dem Tisch.

Ich benutze sonst immer eine Aldi-UniversalFB. Da ist seit fast zwei Jahren immer noch der erste Satz Batterien drin :top:.

Für die Akkus der Betty habe ich noch Verwendung, der Rest wandert wahrscheinlich in den Elektoschrott.