Ja Amazon, da gibt's z Zt. dasNokia 1600 für 14,95 (Xtra). Robust und ausdauernd.
Beim Media-Markt habe ich letztens das Nokia 2610 als Loop-Paket gesehen für 19,95. Da war sogar eine befristete Flatrate ins o2 und ins Festnetz dabei. Das 2610 ist eine ganze Ecke wertiger als das 1600.
Beiträge von delvos
-
-
Henning:
Ich nutze simyo, um mit dem Handy (Nokia E61) ins Internet zu gehen. Mit dem Handy direkt und auch mit diesem als Modem. Es klappt ohne Probleme. Die Konfiguration des E61 lief automatisch über den Nokia-Einstellungsassistenten (Wizzard). Die Nokia-Suite übernahm die Einstellungen für das Notebook. Hat mich als relativ unerfahrenem mobilen Internetuser sehr überrascht wie einfach das war.Von der guten Netzversorgung des E-Netzes bin ich schon seit längerer Zeit überzeugt. Ich kann natürlich nur von meiner Gegend bzw. meiner Bahnstrecke ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Allerdings geht in der freien Version die Minikarte beim Browser, bei der T-Mobile Version leider nicht
Wie sehen denn die Minikarten aus bzw. was sind sie?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hab erstemal mein E61 geupdatet
Funktioniert aber erst nachdem das Branding entfernt wurde, oder?
Was wurde verändert bzw. verbessert?
-
Was spricht denn dagegen, daß dein Onkel auf einen E+ Discounter umsteigt?
Dann müßte meines Wissens nach alles funktionieren und billiger wird es allemal. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So ein Getue, wegen einmalig 20 Mb kostenloser Datennutzung. Andere bieten da mehr.Zur Zeit aber nicht.
-
Gibt es nur noch die 01577er Nummern, keine 0177er?
Wie werden die 99 Cent Versandkosten berechnet? Muß ich dafür den Bankeinzug aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von patrik_owl
Gestern Abend war ein Freund von mir da, hat 5 (!!!) Geräte mitgenommen und wurde auf heute vertröstet, es würden neue Geräte erwartet, reservieren wollten die ihm aber kein Gerät. Wenn er einen anderen Personalausweis mitbringen würde, bekäme er erneut 5 Geräte.Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Frau zwei E61 für unseren Eigengebrauch gekauft hat
.@ Celine: Uns liegt auch nur ein Kassenzettel ohne Nennung der IMEI vor.
-
Ich habe mich weiter oben evtl. falsch ausgedrückt (ich habe deswegen ein paar PN´s bekommen).
Meine Frau hat "nur" zwei Geräte bekommen. Eins für mich, eins für sie.
Hätte sehr mehr bekommen, würde ich sie hier zum EK+Versand anbieten. Dem ist aber leider nicht so.Ich werde heute nach Feierabend nochmal beim T-Punkt vorbeifahren und es selbst versuchen. Aber vor 18.00 Uhr komme ich nicht dahin.
Leider, fürchte ich, sind dann alle weg. Wie schon gesagt wurde, spricht sich das sicherlich ganz schnell unter den T-Punktlern rum. -
Mit Xta-Karte gekauft. Ohne geht nicht. Ist aber doch egal. Kann notfalls in den Müll wandern.
Meine Frau hat gleich zwei gekauft. Sie will endlich ihr Nokia 1600 loswerden.
EDIT: Mehr als zwei konnte sie leider nicht kaufen. Überzähige E61 hätte ich selbstverständlich hier zum Selbstkostenpreis angeboten.