-
Zitat
Original geschrieben von patrik_owl
Gestern Abend war ein Freund von mir da, hat 5 (!!!) Geräte mitgenommen und wurde auf heute vertröstet, es würden neue Geräte erwartet, reservieren wollten die ihm aber kein Gerät. Wenn er einen anderen Personalausweis mitbringen würde, bekäme er erneut 5 Geräte.
Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Frau zwei E61 für unseren Eigengebrauch gekauft hat
.
@ Celine: Uns liegt auch nur ein Kassenzettel ohne Nennung der IMEI vor.
-
Ich habe mich weiter oben evtl. falsch ausgedrückt (ich habe deswegen ein paar PN´s bekommen).
Meine Frau hat "nur" zwei Geräte bekommen. Eins für mich, eins für sie.
Hätte sehr mehr bekommen, würde ich sie hier zum EK+Versand anbieten. Dem ist aber leider nicht so.
Ich werde heute nach Feierabend nochmal beim T-Punkt vorbeifahren und es selbst versuchen. Aber vor 18.00 Uhr komme ich nicht dahin.
Leider, fürchte ich, sind dann alle weg. Wie schon gesagt wurde, spricht sich das sicherlich ganz schnell unter den T-Punktlern rum.
-
Mit Xta-Karte gekauft. Ohne geht nicht. Ist aber doch egal. Kann notfalls in den Müll wandern.
Meine Frau hat gleich zwei gekauft. Sie will endlich ihr Nokia 1600 loswerden.
EDIT: Mehr als zwei konnte sie leider nicht kaufen. Überzähige E61 hätte ich selbstverständlich hier zum Selbstkostenpreis angeboten.
-
Ein dickes, fettes DANKESCHÖN an den Bayernpeter!
Mein Frauchen hat gerade eins gekauft. Erst hat die Verkäuferin auf stur gestellt und wollte es nur mit Vertrag verkaufen. Von wegen das gibt´s doch gar nicht, das kostet doch über 400,- ;). Daraufhin bat meine bessere Hälfte sie, doch mal die neuesten Infos anzusehen. Und siehe da: sie hat das E61 für 49,99 bekommen. Supi 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Danke für die Info, dann werde ich primär nur nach einem E61i fragen 
Es geht um das E61 ohne i. Das mit i ist noch zu aktuell. Das wäre für 49,99 der Oberhammer ;).
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....für alles dies noch nicht gelesen haben....
ich denke wenn Peter von einem Freien schreibt, ist es frei..... 
Man bin ich blöd, habe es überlesen
.
Jetzt wird´s richtig interessant heute :D.
-
OB es auf das Netz gelockt ist kannst doch verraten, oder? 
-
Auf das D1-Netz gelockt?
Wo war der Shop?
-
Bei Expert Bening gibt´s z. Zt. das Nokia 1600 für 15,- im Xtra-Paket (5,- Startguthaben).
-
Oder du handelst mit dem Händler einen kleinen Rabatt aus.
Der Dir eigentlich zusteht, da er ja die Kosten für die abzuschließende A1-Garantie spart (ich schätze mindestens 300,-).
Mit der Ersparnis kannst Du selbst eine Garantie bei einem Versicherer abschließen.
PS: Mit CarGarantie habe ich persönlich vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte damals einen Ford bei einem Mercedesvertragshändler gekauft :).