-
Diese Mail vom SAT1-Shop (daß die Ware erst in 2 Wochen bei denen eintrudelt) habe ich auch heute morgen bekommen.
Bestellt hatte ich Sonntag gegen 23.00 Uhr per Bankeinzug zwei Bern-Gedenkuhren, ein PS2-Spiel, die Webcam, den Spiralweihnachtsbaum und den aufblasbaren Weihnachtsmann.
Ich glaube aber, die bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe. Die werden doch nicht die Ware regulär nachordern und zum Schleuderpreis weitergeben 
-
Bei mir war es 2005.
Wahrscheinlich kommt es auf die Höhe des Gehalteingangs an :D.
Auch wenn das mit dem Dispo bei mir genauso gelaufen wäre, hätte es mich nicht gestört. Zum Glück mußte ich noch nie diesen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sparda-Banken sind toll, man darf nur nicht weiter weg umziehen, weil die dann NICHTS mehr für einen tun können, ausser Geldautomat-Benutzung und Auszüge drucken.
Ziehst Du in einen anderen Regionalkreis, kennt Dich die dortige Sparda-Bank nicht mehr und du trittst wieder als Nobody in den Verein ein, der erstmal brav sechs Monate lang Gehaltsnachweise anschleppen darf, ehe er ein vollwertiges Konto mit Dispo erhält. Dass du vorher zehn Jahre lang ein guter und zuverlässiger Kunde bei einer anderen Sparda warst, juckt die nicht. Du startest bei 0,0.
Wenn man umzieht kann man sich erstmal per Online- und Telefonbanking sich einige Zeit "behelfen". Die neue Sparda regelt die Kontoumstellung.
Das mit dem halben Jahr kenne ich nicht, ich war vom 1. Tag an ein vollwertiger Kunde. Mit Dispo und allem Pipapo.
-
Ich bin Kunde bei einer Sparda-Bank (http://www.sparda-bank.de/). Filialen einer Sparda-Bank sind in fast jeder größeren Stadt. Die Konditionen sind nahezu bei allen identisch.
Alles ist kostenlos (Kontoführung, EC-Karte, Kreditkarte, kostenlose Barabhebungen an über 2.300 Geldautomaten bundesweit bei den CashPool-Partnerbanken.
usw.).
Service ist Beispielhaft, freundliche Mitarbeiter und man kann auch alles von zuhause online erledigen.
Einziger "Haken" ist, daß man Genosse werden muß (zumindest bei meiner). Ein Geschäftsanteil kostet um die 50,-, die sind aber bisher immer mit fetten 6% oder mehr verzinst worden. Man kann natürlich auch mehr Anteile kaufen (so wie ich).
-
Kann man nicht.
Bei einigen Banken kann man zwar das Xtra-Konto per EC-Karte auffüllen (Cash&Go), aber das Minimum ist 15,-.
-
Und die Uhr ist auch mitgeliefert worden (die Webcam gab es doch bei SAT1)?
Dann habe ich ja noch Hoffnung, habe kurz nach Dir bestellt, auch Lastschrift.
-
Mit DACH-Karten sind 199,- ein normaler Preis.
Mit Europa-Karten ist es ein Schnäppchen :D.
-
Ich habe meine schon auf € 2,61 abtelefonierte Karte (über TV-Today bekommen) getestet. Konnte es nicht lassen ;).
Keine Guthabenminderung. Ist also egal, ob schon benutzt oder nicht.
"Eingerichtet" habe ich die Karte nach dem Erhalt nicht. Es kam nur beim ersten Anruf die gesprochene Mitteilung, daß ich eine Nummer generieren müsse usw. Das habe ich ignoriert. Telefonieren ging trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Es handelt sich um Prepaid-Karten - da kann allerhöchstens vom Guthaben was abgezogen werden...
Das würde dann so laufen, daß z. B. durch das Surfen das Kartenkonto auf -250,- steht und wenn man z. B. 15,- auflädt alles gleich verrechnet wird?! Und ihr glaubt, daß Eplus das kommentarlos schluckt?
Wenn da man nicht doch eines Tages eine fette Rechnung ins Haus flattert.
Könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden :D.
-
Ihr freut euch alle über das kostenlose Surfen. Ich gönne es jedem.
Ich kann dem Handysurfen nichts abgewinnen, deswegen versuche ich erst gar nicht mit der Epluskarte online zu gehen.
Aber was macht ihr, wenn Eplus die aufgelaufenen Kosten in einigen Tagen/Wochen/Monaten nachberechnet?
Oder seit ihr 100% sicher das da nichts nachkommt?