-
Ist Dein Handy als Modem zu gebrauchen? Das können nicht alle.
Wenn es geht, sollte das in der Anleitung stehen. Dort steht dann auch wie es eingerichtet wird.
Im Rechner mußt Du eine neue DFÜ-Verbindung erstellen und die Daten Deines Providers eingeben (Einwahlnummer, Kennwort usw.)
-
Das bei Congster ist kein Prepaid und mit 19 Cent/Minute viel zu teuer.
Dann besser Klarmobil. Und Datenverbindungen sind dort auch bezahlbar (9 Cent/Minute). Die Portierung ist auch kein Problem.
-
Holiday Inn Werbung:
Ist echt und eine geschickte, kostenlose Werbung fürs Haus 
Audi Werbespot:
:top: :top:
-
Das Datenkabel ist dabei?
Dann dürften fremde Karten nicht das große Problem sein ;).
-
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Du hast glück gehabt, daß die anderen 3 Briefe zugestellt wurden.
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, daß Du mit spanischen Marken in Deutschland Post befördern lassen kannst? 
Dein Tun ist ja so wie wenn Du eine Bahnfahrkarte von A nach B kaufst und sie einem Taxifahrer als Bezahlung für die Fahrt dieser Strecke in die Hand drücken willst :).
Ich möchte mal die Reaktion der Leute in einer GLS-Annahmestelle sehen, wenn Du mit einem Paket mit DHL- Paketmarken ankommst :D.
-
Wenn alle Einstellungen in Ordnung sind könnte ich mir einen Kurzschluß in der Steckerbuchse vorstellen.
So läßt sich auch die angezeigte Belegung der Buchse erklären.
Da hilft nur Aufschrauben und reingucken bzw. Durchmessen der Buchse.
-
Die Daten sehen gut aus.
Costa quanta im Mediamarkt?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Eben in den heute Nachrichten sagten sie, dass auch Monats- und Jahreskarteninhaber entschädigt werden sollen.. Das hört sich doch mal interessant an.... Weiß jemand, wo man dazu mehr finden kann?
Bei den letzten Bahnstreiks lief der Fernverkehr relativ reibungslos, musste beides mal unterwegs sein und bin sehr gut durchgekommen (1x 10min Verspätung, 1x pünktlich, 1x 20min)...
Die Entschädigung gab es schon vom ersten Streiktag an.
Man erhält z. B. 1/30 pro Streiktag vom Kaufpreis der Monatskarte zurück, auch die Verkehrsverbünde erstatten. Die Strecke muß natürlich vom Streik betroffen gewesen sein.
Am Schalter füllt man ein Formular aus, auf der Fahrkarte wird die Erstattung vermerkt und das Geld wird bar ausgezahlt.
Ich habe von der Erstattung auf der DB Homepage erfahren. Hier steht das ganz unten auf der Seite: http://www.db.de/site/bahn/de/…tion/streiksituation.html
-
Da würde ich nicht von ausgehen!
So ganz ausgegoren ist das noch nicht. Da fehlen einige Verbindungen.
Die IC und ICE usw. (Fernverkehr) werden überhaupt nicht erwähnt. Ich glaube nicht, daß die alle regulär verkehren. Haben sie beim letzten Notfall-Fahrplan auch nicht.
-