Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Gibt es in Emden noch andere gute Angebote zum verkaufsoffenen Sonntag ?
    Bin am überlegen, auch noch dort hinzufahren !

Bist du hingefahen?
    Ich war eigentlich wg. des Wechselplattentausches dort (hat geklappt).
    Wie schon von sneiper gesagt, waren 2 Angebote zum Sonntagsverkauf inseriert. Erstmal der fast geschenkte DVD-Player für 19,- (ein "LEVEL 2510" mit DIVX, USB-Eingang, CD-Mp3-Konverter usw.) und dann noch die für 44,- sehr günstige Philips Senseo 8510 Kaffemaschiene.

Vom Player habe ich gleich 2 mitgenommen (1 für die Küche und einen für die Schwiegereltern. Senseo habe ich schon, war damals natürlich viel teurer.

Einem BELKIN Mp3-UKW-Transmitter für 10,- konnte ich auch nicht wiederstehen ;). 10,- kostete der aber auch schon am Samtag.

Für die Kinder haben wir wieder massig Hörspiel-CD´s und Kinder-DVD´s mitgenommen.

Für den MM hat sich der Umtausch der Festplatte auf jeden Fall gelohnt :).

Schwein gehabt, der MM Emden hat am heutigen Sonntag verkauftsoffen :top: .
    Fahre heute mittag gleich hin und tausche die lahme Seagate gegen die Toshibaplatte um.

Die WD, die im Toshibagehäuse steckt, kostet einzeln wenigstens ca. 90,- plus Versandkosten. So gibts beim MM quasi das Gehäuse umsonst als Zugabe dazu ;).

Schönen Sonntag noch!

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Das Karstadt-Notebook gibt es momentan hier in Münster - mindestens noch den Aussteller (ich vermute mehr, sonst sollte man ja denken, dass das Angebotsschild nicht mehr da wäre). Preis ist 499, aber heute bekäme man es noch günstiger, weil man an der Kasse die 10%-Gutscheine bekommen kann. Dazu noch Happy digits und man ist bei einem Preis unter 450 EUR. Wenn ich etwas dringender ein NB brauchen würde und mir die Tastatur nicht so missfallen würde, wäre ich bei dem Preis vielleicht sogar gewillt über das Glare-Display hinwegzusehen.

Schon Ende August hattest Du Bedenken wg. der Tastatur.
    Ich auch (bin auch 10-Finger-Tipper) und habe es trotzdem gekauft. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Tastaturlayout und kann sehr wohl schnell und fehlerfrei tippen. Das Display ist trotz Spiegelbeschichtung top, auch draußen zu gebrauchen.

Bis jetzt habe ich für mich noch nichts günstigeres mit dieser Leistung und Ausstattung gefunden.
    Suche nicht länger und hole Dir das Notebook, Du wirst es nicht bereuen ;).

Es steckt ein Western Digital WD5000AAKS (SATA) drin.

Ich Dösel habe mir die externe Seagate Free Agent mit 500 GB für 99,- mitbringen lassen. Die hat nur 8 MB Cache vermutlich kein SATA und keinen Stromschalter.

Leider kann ich sie erst am nächsten Wochenende zurückbringen, dann sind die Toshibas sicher alle weg :( .

Im Vergleich zu dem mit Sicherheit: http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/asus_x51rap105d

Fast das gleiche Notebook, nur schlechterer Prozessor und halb soviel RAM.
    Alles andere ist wohl identisch.

Nur bedenken: Bei beiden kein Betriebssystem und die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei. In dieser Preisklasse ist das aber immer so.

Ich habe das hier und bin immer noch begeistert:http://www.notebooksbilliger.d…670_solange_vorrat_reicht
    Es ist sogar etwas besser ausgestattet als meins ("Karstadt Notebook"). Größere Platte und interne Kamera. Vista Premium statt Basic.
    Meins war aber über einen Hunderter billiger ;).

Normalerweise reicht ein Cent aus, um die Laufzeit um ein Jahr zu verlängern. Meine Karte wird per Dauerauftrag alle Vierteljahr mit einem Cent beglückt ;). Noch hast Du ja Zeit, festzustellen ob die Überweisung etwas gebracht hat.

Auszahlen lassen geht auch. Ich kenne aber nicht das Prozedere bei O².