-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich bin bei der HUK24 und habe eben meinen Tarif für 2008 auf die neuen Tarife umgestellt.
Mein heutiger KM-Stand ist irgendwas bei 61.4000km, gerundet wie es die HUK24 verlangt also 61.000km.
Da ich nächstes Jahr erstmal die LL auf 6.000km begrenzt habe, könnte es sehr knapp werden.
Kann ich zum 1.1. den aktuellen KM-Stand nachreichen (der sich dann evtl. schon auf 62.000km runden lässt, was ja wesentlich günstiger ist?)
Maßgeblich müsste ja der KM-Stand zu Versicherungsbeginn (1.1.) und nicht zum Zeitpunkt der Antragsstellung (heute) sein.
Alles anzeigen
Keine Sorge, relevant ist der jetzt angegebene Km-Stand. Ab jetzt darfst Du in 12 Monaten 6.000 Km fahren (bis zum 21.11.2008). Ich bin auch bei der HUK (zwar nicht die 24, aber die Regelung gilt insgesamt für die HUK) und steige seit ein paar Jahren Ende November auf die neuen/günstigeren Bedingungen um.
-
Klarmobil kassiert keinen Pfand.
-
Sehr zu empfehlen ist auch die Canon A560. Gibt´s derzeit beim Mediamarkt für sehr günstige 99,-.
Ist bis auf den Bildstabilisator (den man nicht unbedingt haben muß, die Belichtungsrogramme und die relativ lichtstarken Objektive der Kameras machen den fast überflüssig) und die fehlende Möglichkeit des manuellen Eingriffs in Blenden- und Verschlußzeitsteuerung technisch genauso ausgestattet wie die A570is.
-
Z. B. mit ERASER: http://www.heidi.ie/eraser/
Wer diese Programme regelmäßig über seine Speicher bügelt, sollte sich aber nicht über einer verkürzte Lebensdauer des selben wundern ;).
-
Nochmal zur 500er Toshiba-Platte (PX1394E-3G50) vom Media-Markt:
Es ist eine Western Digital Digital WD5000AAKS Caviar SE 16 (S-ATA2, 16 MB Cache) verbaut.
-
Zündsteine/Feuersteine gibt es bei jedem Rauchwarenhändler, auch stückweise.
In den Verschlußkappen der Auffüllgasflaschen für Gasfeuerzeuge sind meistens auch einige Feuersteine.
-
Die sind z. B. relativ klein und haben VOX-Funktion (Babyfon): http://cgi.ebay.de/Watch-Walki…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder hat der Nachbar sich damals einen UKW-"Testsender" zusammengelötet ? 
Funktioniert gut und mit ´ner 9V Batterie sind schon gute Reichweiten realisierbar, ist aber höchst illegal und stört wahrscheinlich die anderen Nachbarn :flop:
-
Da würde ich von ausgehen. Und der Simlock ist sehr hartnäckig.
Ist aber trotzdem ein schnuckeliges Telefon. Und 3 Monate Flatrate incl. brauchbarem Handy für den Preis sind wirklich ein Schnäppchen :).
-
Nimm doch ein normales PMR-Funkgerät, am besten mit "Babyfonfunktion" damit es nicht permanent sendet. Mittlerweile gibts Modelle die sind kaum größer als eine Streichholzschachtel.
Aber wie willst Du das mit "normalen" Mitteln orten.
-
Das mit den billigen Motorolas (C139, C140, C121, C123 usw.) kann ich zu 100% bestätigen. Die haben "nur" ein Schloß auf das jeweilige Netz.
PS: Das C123 hat amazon für 5,99 als Callyapaket z. Zt. im Angebot. Mein Favorit wäre aber das Nokia 1600 von amazon. Kurz mal virtuell über die Alpen, und ...