-
Die sind z. B. relativ klein und haben VOX-Funktion (Babyfon): http://cgi.ebay.de/Watch-Walki…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder hat der Nachbar sich damals einen UKW-"Testsender" zusammengelötet ? 
Funktioniert gut und mit ´ner 9V Batterie sind schon gute Reichweiten realisierbar, ist aber höchst illegal und stört wahrscheinlich die anderen Nachbarn :flop:
-
Da würde ich von ausgehen. Und der Simlock ist sehr hartnäckig.
Ist aber trotzdem ein schnuckeliges Telefon. Und 3 Monate Flatrate incl. brauchbarem Handy für den Preis sind wirklich ein Schnäppchen :).
-
Nimm doch ein normales PMR-Funkgerät, am besten mit "Babyfonfunktion" damit es nicht permanent sendet. Mittlerweile gibts Modelle die sind kaum größer als eine Streichholzschachtel.
Aber wie willst Du das mit "normalen" Mitteln orten.
-
Das mit den billigen Motorolas (C139, C140, C121, C123 usw.) kann ich zu 100% bestätigen. Die haben "nur" ein Schloß auf das jeweilige Netz.
PS: Das C123 hat amazon für 5,99 als Callyapaket z. Zt. im Angebot. Mein Favorit wäre aber das Nokia 1600 von amazon. Kurz mal virtuell über die Alpen, und ... 
-
Mit Programmen wie z. B. ERASER ( http://www.heidi.ie/eraser/download.php ) werden die Dateien bis zu 35 Mal überschrieben. Dann ist wirklich alles weg.
Geht natürlcih nur mit Karten, die man über den Rechner laufen lassen kann.
Für den internen Speicher würde ich auch die "weiße Wand" aufnehmen.
-
Wenn man nichts unternimmt.
-
In der Mailbox meiner Simyo "Datenkarte" sind bisher keinerlei Anrufe aufgelaufen.
-
Der Tarif ist für mich ein Witz. Ich soll dort 20% mehr als jetzt bei der HUK bezahlen.
Und was die alles wissen wollen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Hat denn jemand nun eine Idee, warum man sich bei eplus nicht registrieren kann?
Das können nur Kunden mit "Laufzeitvertrag".
-
Schon mal reingeguckt?
Oft ist da ein kompatibler Akku für Nokia Handys drin.
Ich hatte mal so eine kleine GPS-Maus (war aber ein anderer Hersteller), dort war ein baugleicher (Akku BLC-5), wie er auch in meinem 10-EURO-Nokia 1600 drin war, eingebaut.
Also Originalakku raus, GPS-Mausakku rein und aufladen.