Ich habe eine 0177 mit einer 55 am Anfang und 1000 am Ende erwischt.
Doch blau.de, ich weiß nicht so recht ![]()
Beiträge von delvos
-
-
Die obere "Hälfte" kann ein Behinderter darstellen.
Nur wo hat der untere Teil seinen Rumpf und Kopf? Mmmh -
Ich verstehe das so, daß die 10 Cent/Minute bis 30.11. gelten. Wer dann nichts bzw. keine 30,- nachzahlt, telefoniert zu 25 Cent/Minute.
Evtl. verschwindet auch der Restbetrag des Startguthabens. Aber die Karte wird vorerst nicht deaktiviert. Das läuft sicherlich wie gewohnt bei eplus ab.Per regelmäßger 1,- Überweisung könnte man, z. B. bei genialer Telefonnummer (sonst fällt mir gerade kein Grund ein
), die Karte am Leben erhalten.Die wären doch schön blöd, sich die Kunden rauszuhauen. Jeder neue und alte Kunde ist wichtig. Idiotischerweise wird der Wert eines Unternehmens auch an der Anzahl der Kunden festgemacht.
-
Ja, und das dauert
.
Bis dahin hat mein sein Vorhaben längst vergessen. -
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Hab da schonmal bestellt, sind orig. VF;)
Da gibts auch T-Mobile Karten für 0€:DBei den Xtras werden aber die 6,- Versandkosten fällig. Das die Entfallen, steht dort nicht ausdrücklich.
-
Bei über Debitel vertriebenen Callyas ist der Netzbetreiber auch Vodafone.
-
Versandkosten betragen 4,95.
-
Bisher war Dr. House ein Grund für mich, Dienstags auf RTL umzuschalten.
Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf. Und dieser benimmt sich fast so wie jemand, der gerade aus dem Mittagsschläfchen aufgewacht ist.Und er Oberhammer ist, das der sich ohne Probleme bewegen kann. Das ist schon nach einigen Wochen darniederliegen schon nicht mehr möglich. Auch mit Bewegungstraining während des Komas löppt dat nich.
Normalerweise wären etliche Operationen (z. B. Sehenverlängerungen usw.) und anschl. langwierige Reha-Maßnahmen nötig.
Noch so ein Ding und die sind mich los :D.
Das mußte ich heute mal loswerden ;).
-
-
Bei EWE tel gibts auch ISDN-Festnetz- und DSL-Flat. Die Mobilflat (Vodafone) kostet wie bei Arcor auch 5,- zusätzlich.