Bei über Debitel vertriebenen Callyas ist der Netzbetreiber auch Vodafone.
Beiträge von delvos
-
-
Versandkosten betragen 4,95.
-
Bisher war Dr. House ein Grund für mich, Dienstags auf RTL umzuschalten.
Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf. Und dieser benimmt sich fast so wie jemand, der gerade aus dem Mittagsschläfchen aufgewacht ist.Und er Oberhammer ist, das der sich ohne Probleme bewegen kann. Das ist schon nach einigen Wochen darniederliegen schon nicht mehr möglich. Auch mit Bewegungstraining während des Komas löppt dat nich.
Normalerweise wären etliche Operationen (z. B. Sehenverlängerungen usw.) und anschl. langwierige Reha-Maßnahmen nötig.
Noch so ein Ding und die sind mich los :D.
Das mußte ich heute mal loswerden ;).
-
-
Bei EWE tel gibts auch ISDN-Festnetz- und DSL-Flat. Die Mobilflat (Vodafone) kostet wie bei Arcor auch 5,- zusätzlich.
-
Bei mir dreht sich die Figur im Uhrzeigersinn. Ich kann machen was ich will, da ändert sich nichts.
Bin Linkshänder.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Da arbeitet wohl gerade jemand dran? Mit meiner simyo geht die 1155 jetzt auch nicht mehr - es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber keine Ansage.Bei mir auch so.
Und *100# zeigt weiterhin nur den Guthabenstand an. -
-
Klickt man die Spots ein zweites Mal an, sieht man die "Langversion".
-
Hallo,
nachdem das "Aktivitätszeitraumfenster" unserer free&easy-Karte abgelaufen war, bat ich die Hotline, die Karte wieder zu aktivieren. Fast 40,- Guthaben inzwischen aufgelaufen und nochmal 15,- nachladen wollte ich nicht.
Heute wurden von e-plus 5,- aufgebucht und die Karte ist wieder aktiv, d. h. man kann wieder abgehende Gespräche führen.
Das Komische ist jetzt aber, daß keine Gültigkeitsdauer per *100# angezeigt bzw. nach Anrufen der 1155 angesagt wird.
Ist die free&easy nun auch "unbegrenzt" gültig?
Grüße
Delvos