-
Im MSI-Forum ist der Wechsel idiotensicher (http://msi-forum.de/thread.php?threadid=33735) beschrieben und auch eine Bezugsquelle wird dort genannt (http://www.alternate.de/html/p…=138910&showTechData=true). Es ist exakt der Riegel, der auch schon drin ist.
Kostet unter 40,- incl. Versand. Ich bin noch am Überlegen ob ich es auch mache ... billiger wirds wohl nicht werden.
-
@ Milchnaa:
Das ist sehr ärgerlich.
Ich habe auch davon gehört, daß die Bestellabwicklung bei denen ganz schön in die Hose gehen kann.
Zum Glück erst nach meiner Bestellung, sonst hätte ich dort nicht bestellt
.
Auf die Antworten meiner E-Mailanfragen bezüglich der Vorkasseabwicklung warte ich noch heute :flop:.
Über den Telefonservice kann ich nichts schlechtes berichten. Die waren eigentlich alle nett und kompetent. Das hat mich bewogen, es zu "riskieren".
hardy44:
Wenn das Gerät nur als Austellungsstück in der Vitrine stand, ist es doch noch neu.
Auch ein Vorführgerät, auf dem ein paar Leute rumgetippt haben, ist für 499,- immer noch günstig. Ich bin immer noch begeistert von dem Ding :). Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem alten 800 Mhz Athlon Desktop :D.
-
Ich habe im Notebook den erstgenannten (wurde so beworben und es ist auch ein entsprechender AMD-Aufkleber drauf).
Nun wollte ich mal rausfinden worin der Unterschied der beiden Prozessoren liegt.
Das ist aber gar nicht so einfach.
Bei AMD z. B. ist der Athlon 64X2 TK53 bei den Turions aufgelistet, der TurionX2 TK53 ist aber auf dieser Liste nicht dabei (siehe hier: http://www.amdcompare.com/de-de/notebook/?sid=prdturion ).
Gibt´s womöglich gar keinen Unterschied und es ist der gleiche Prozessor, nur jeweils anders benannt? In den techn. Daten einiger Notebooks wird nämlich mal der eine mal der andere aufgeführt.
Wer kennt sich mit AMD-Prozessoren aus?
-
Hallo!
Das Notebook hat oben auf der rechten Seite 4 Tasten.
Weiß einer von denen die eins gekauft haben, was die Taste "P1" (zweite von rechts) bewirkt?
Bei meinem öffnet sich ein bläuliches Fenster auf dem Bildschirm mit einigen Schaltflächen. Es passiert aber nichts beim Anklicken.
In der Anleitung steht: "Drücken Sie die P1-Schnellstarttaste, um das Dual Core Cell Programm zu öffnen."
Tja, aber was macht man damit bzw. was kann man mit dem Programm machen?
Grüße
Delvos
-
1. gemeinnützigen e. V. gründen, der e. V. ist der Eigentümer des Gebäudes.
2. gGmbH (gemeinnützige GmbH) als Betreibergesellschaft gründen.
So geht bei einer Pleite nicht alles verloren.
Gemeinnützig wg. div. Steuereinsparungsmöglichkeiten (keine USt, keine GewSt usw.).
Alles Kapital bleibt beim e. V., die GmbH betreibt das Tagesgeschäft (Personal ist dort angestellt). Überschüsse gehen an den e. V. (als Miete z. B.), der investiert wiederum seine Überschüsse ins Haus.
Abgreifen kann man eigentlich nur durch "angemessene" Gehälter der Geschaftsführung und bei anderen Posten, sonst ist die Gemeinnützigkeit futsch.
Bei der EDV auch an die Pflegedokumentation, Heimkostenabrechnung und Finanzbuchhaltung/Controlling usw. denken. Dies wird wohl der Schwerpunkt sein.
-
Ja, das weiß ich.
Ich konnte ja auch nur eine Adresse ändern 
Aber Xtras habe ich mehrere unter meinem Namen bzw. meiner Adresse laufen.
Daher meine obige Frage.
-
Gibt´s die 3,- für jede registrierte Xtra-Nummer oder nur für die 1.?
Als ich meine e-mail-Adresse vor einiger Zeit änderte gab es nur für die 1. Karte 3,- Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Was heißt bei denen ordentlich kündigen? So wie bei callmobile in Benutzer Bereich kannst du dort nicht kündigen oder? Muss das alles schriftlich erfolgen?
Ordentl. Kündigen heißt, daß Du rechtmäßig kündigt. Welche Form KM akzeptiert, keine Ahnung.
Evtl. reicht eine SMS oder eine E-Mail.
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ist das Startguthaben denn jetzt auch für Datenverbindungen gültig?
Laut Klarmobil-Thread:
"Das Startguthaben ist zum Mobiltelefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern)."
Meines Wissens gilt das nicht für Datenverbindungen. Wurde schon mal hier im Forum diskutiert.
-
Einige Herties sollen es ja auch im Angebot haben.
-
Das ist wirklich sch...
Keinen Karstadt in der Nähe?
Evtl. wird einer bei ebay günstig angeboten?!
Ich ärgere mich nur über das blöde Vista. Leider habe ich kein XP zu hause und noch sind mir die Lizenzen zu teuer.
Das Runterladen und Betreiben mit einer gecrackten SN ist mir zu heikel.
Also Zähne zusammenbeißen und hoffen, daß mir das Vista nicht noch mehr Ärger macht.