Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von Sneiper Am Samstag war bereits die normale MM-Werbung in der Zeitung, womit die Eröffnungsangebot vermutlich gelaufen waren.

Ich war gestern abend (Sonntag war verkaufsoffen) noch in Emden.
    Die Superangebote waren natür schon alle weg. Waren auch nicht mehr nachzubestellen. Ich hätte gerne die externe 500GB Seagate für 85,- gehabt :(.

Allerdings habe ich noch ein paar 5,- DVD-Schnapper machen können. Auch das Philips DECT-Telefon CD140 Duo für 25,- gab es noch.
    Das Garmin Navi Nüvi 200 wurde für nur 90,- verschleudert. Ich brauchte keins.

Das, welches Ende August/Anfang September beworben wurde, ist das MSI M 670.

Auf der MSI-Homepage wirst Du es so nicht wiederfinden. Die Notebooks werden wahrscheinlich nach den Vorgaben der Einkäufer konfiguriert. Was aber in diesem Falle nicht nachteilig war.

Ich habe es mir nicht angetan, von der Eröffnung habe ich noch nichts gehört oder gesehen.

Solche Zustände wie im östlichen Teil unseres Landes sind im unterkühlten Nordwesten eigentlich nicht zu erwarten. Trotzdem, langes warten in der Schlange regt mich manchmal doch ein bißchen auf und dann könnte ich den Leuten mal so richtig mit Schwung ... :D

Heute abend, wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben, werde ich vielleicht mal hinfahren. Die USB-Festplatte von Seagate für 85,-, die Philips-DECT Telefone für 25,- und ... reizen mich schon :)

Mal sehen.

Emden ist sehr "übersichtlich".
    Wo wo kommst Du denn? Aus Richtung Leer? Dann siehst Du schon von weitem den Laden, ist rechts neben der Autobahn (es gibt nur eine AB).

Aus Richtung Aurich mußt Du dich vor der Auffahrt auf die Autobahn links halten.
    Eigentlich nicht zu verfehlen.

In Papenburg ist der Expert der Megamarkt (Zur Seeschleuse), der hat mit Bening nichts am Hut. Wirst wohl die Grenze nach Ostfriesland überschreiten müssen, um bei Expert Bening (bei multi) in Leer nachzusehen :D. Wird dort im Rahmen der Neueröffnung verscherbelt.

Tja, und bei Finanzierung über eine unabhängige Bank ist meistens der Zinssatz unattraktiv.

Also Jacke wie Hose.
    Wenn man das Geld hat ist es in den meisten Fällen immer günstiger den um den Nachlaß geminderten Kaufpreis bar zu zahlen.

Falls man doch eine Bank mit günstigem (effektivem!) Zinssatz findet sollte man noch Bedenken, daß Zinsen für Tagesgeld variabel sind.

Und das Risiko (steigende Zinsen, die man nicht bekommt; man kommt im Notfall nicht ohne Verluste ans Geld ran), das eigene Kapital für die Laufzeit des Darlehns als Festgeld anzulegen ist viel zu hoch.

fotograf: Bei 3,9% Effektivzins und einer Laufzeit von nur 1 Jahr lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht. Selbst nicht für 30.000. Wie hoch ist denn Dein Tagesgeldzinssatz? Regulär derzeit doch maximal nur um die 4,5% drin. Auch werden bei derzeit (!) steigender Zinstendenz die evtl. Steigerungen nicht bombastisch sein.

Ich kann machen was ich will, die wollen beim Bestellvorgang immer meine Bankverbindung haben. Auch bei Prepaid. Was mache ich falsch?

Aufladen will ich da nichts. Ich möchte nur wissen wie die im Falle eines Falles verfahren. Ob ich den Aufladevorgang veranlasse oder ob die von sich aus, ohne mein zutun, den Bankeinzug vornehmen.