-
Ist es richtig, daß ich auch bei Prepaid zwingend meine Bankverbindung hinterlegen muß? Ich bekomme es nicht hin ohne die Daten die Bestellung durchzuführen.
Wie läuft denn später das Auffüllen des Prepaidkontos ab?
Eine Nummer anrufen und automatisch wird der Betrag x vom Konto abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
negativ:
- mit unter 23 schon mehr als 3 kinder haben
Was soll das mit Niveau und Anstand zu tun haben?
Wenn die Kinder ordentlich, d. h. ohne "Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit" gezeugt wurden
und man Dritten damit nicht zur Last wird, ist das doch in Ordnung.
-
positiv:
Sich als Anrufer und auch als Angerufener mit Namen melden.
Nach dem Wählen einer falschen Telefonnummer sich beim Gesprächspartner entschuldigen und nicht einfach kommentarlos auflegen.
negativ:
Zigarettenstummel achtlos "fallenlassen".
Noch schlimmer: Brennende Zigarettenreste während der Fahrt aus dem Auto werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Durch Neueröffnung in Leer/Ostfr. sind Angebote auch in Bening-Geschäften Norden, aurich und Emden erhältlich 
Auch ganz nett ein SE j220i T-M 5€ SGH für 10.-€ 
Ja, anscheinend nur in diesen vier Filialen
In Delmenhorst z. B. wurde die Callya nicht angeboten.
-
Tipp:
Nicht bei denen melden!
Wenn die nicht nachweisen können, daß Du die Mahnung erhalten hast, läuft die Frist weiter.
Meldest Du Dich, beginnt die Frist von vorne.
-
Expert Bening bietet eine Callya für 1 Cent an. Startguthaben beträgt 10 Euro.
-
Bei famila:
Vodafone 226 mit CallYa Karte und 5,00€ Guthaben für 9,99€.
-
Danke, nicht ganz. Hier wird beschrieben, wie man die Tasten anders belegen kann.
Ich möchte gerne wissen, was die P1-Taste im Originalzustand bewirkt.
-
Im MSI-Forum ist der Wechsel idiotensicher (http://msi-forum.de/thread.php?threadid=33735) beschrieben und auch eine Bezugsquelle wird dort genannt (http://www.alternate.de/html/p…=138910&showTechData=true). Es ist exakt der Riegel, der auch schon drin ist.
Kostet unter 40,- incl. Versand. Ich bin noch am Überlegen ob ich es auch mache ... billiger wirds wohl nicht werden.
-
@ Milchnaa:
Das ist sehr ärgerlich.
Ich habe auch davon gehört, daß die Bestellabwicklung bei denen ganz schön in die Hose gehen kann.
Zum Glück erst nach meiner Bestellung, sonst hätte ich dort nicht bestellt
.
Auf die Antworten meiner E-Mailanfragen bezüglich der Vorkasseabwicklung warte ich noch heute :flop:.
Über den Telefonservice kann ich nichts schlechtes berichten. Die waren eigentlich alle nett und kompetent. Das hat mich bewogen, es zu "riskieren".
hardy44:
Wenn das Gerät nur als Austellungsstück in der Vitrine stand, ist es doch noch neu.
Auch ein Vorführgerät, auf dem ein paar Leute rumgetippt haben, ist für 499,- immer noch günstig. Ich bin immer noch begeistert von dem Ding :). Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem alten 800 Mhz Athlon Desktop :D.