-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Karstadt Berlin MSI M16K72
15,4"
A64 TK53 X2
1024MB Ram
80GB
Geforce 6100
DL-Brenner
Vista Basic
499 Euro
BTW: Wie funktioniert der Dell-E-Value-Code ? Es sind zwei Felder einzutragen....
Alles anzeigen
Siehe diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…97&highlight=karstadt+msi
-
Bei mir geht auch Prepaid. Und die Bankverbindung muß angegeben werden.
-
Tja, und bei Finanzierung über eine unabhängige Bank ist meistens der Zinssatz unattraktiv.
Also Jacke wie Hose.
Wenn man das Geld hat ist es in den meisten Fällen immer günstiger den um den Nachlaß geminderten Kaufpreis bar zu zahlen.
Falls man doch eine Bank mit günstigem (effektivem!) Zinssatz findet sollte man noch Bedenken, daß Zinsen für Tagesgeld variabel sind.
Und das Risiko (steigende Zinsen, die man nicht bekommt; man kommt im Notfall nicht ohne Verluste ans Geld ran), das eigene Kapital für die Laufzeit des Darlehns als Festgeld anzulegen ist viel zu hoch.
fotograf: Bei 3,9% Effektivzins und einer Laufzeit von nur 1 Jahr lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht. Selbst nicht für 30.000. Wie hoch ist denn Dein Tagesgeldzinssatz? Regulär derzeit doch maximal nur um die 4,5% drin. Auch werden bei derzeit (!) steigender Zinstendenz die evtl. Steigerungen nicht bombastisch sein.
-
Ich kann machen was ich will, die wollen beim Bestellvorgang immer meine Bankverbindung haben. Auch bei Prepaid. Was mache ich falsch?
Aufladen will ich da nichts. Ich möchte nur wissen wie die im Falle eines Falles verfahren. Ob ich den Aufladevorgang veranlasse oder ob die von sich aus, ohne mein zutun, den Bankeinzug vornehmen.
-
Schon die Rabatte für einen Barkauf in die Kalkulation einbezogen?
-
Ist es richtig, daß ich auch bei Prepaid zwingend meine Bankverbindung hinterlegen muß? Ich bekomme es nicht hin ohne die Daten die Bestellung durchzuführen.
Wie läuft denn später das Auffüllen des Prepaidkontos ab?
Eine Nummer anrufen und automatisch wird der Betrag x vom Konto abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
negativ:
- mit unter 23 schon mehr als 3 kinder haben
Was soll das mit Niveau und Anstand zu tun haben?
Wenn die Kinder ordentlich, d. h. ohne "Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit" gezeugt wurden
und man Dritten damit nicht zur Last wird, ist das doch in Ordnung.
-
positiv:
Sich als Anrufer und auch als Angerufener mit Namen melden.
Nach dem Wählen einer falschen Telefonnummer sich beim Gesprächspartner entschuldigen und nicht einfach kommentarlos auflegen.
negativ:
Zigarettenstummel achtlos "fallenlassen".
Noch schlimmer: Brennende Zigarettenreste während der Fahrt aus dem Auto werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Durch Neueröffnung in Leer/Ostfr. sind Angebote auch in Bening-Geschäften Norden, aurich und Emden erhältlich 
Auch ganz nett ein SE j220i T-M 5€ SGH für 10.-€ 
Ja, anscheinend nur in diesen vier Filialen
In Delmenhorst z. B. wurde die Callya nicht angeboten.
-
Tipp:
Nicht bei denen melden!
Wenn die nicht nachweisen können, daß Du die Mahnung erhalten hast, läuft die Frist weiter.
Meldest Du Dich, beginnt die Frist von vorne.