-
Für unter 400,- wirst Du wohl nur Schrott bekommen oder ein gebrauchtes Gerät.
Warum nicht das von DELL? Die 49,- Mehrkosten bringen Dich auch nicht um
Dafür hast Du aber ein nagelneues und vor allem solides und brauchbares Gerät für Deine Zwecke.
PS: Noch bis einschl. morgen verlangt DELL keine Versandkostenpauschale. Und man kommt nur noch über den hier bekannten Link zum Angebot.
-
Verkürzt sich nach der Umstellung in den Friends-Tarif die Guthabengültigkeit von einem Jahr auf 92 Tage? Oder gelten die 92 Tage erst nach einer Aufladung?
-
O. K. ein Jahr reicht mir 
Werde heute abend gleichmal den Tarif abchecken.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Solange T-Mobile noch nicht zur Besinnung gekommen ist gelten weiterhin folgende Verfallsregeln:
92 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für Xtra Click und Xtra Friends
365 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für den Rest
Das ist ja für´n Ar... :flop:
-
Wie lange sind eigentlich die 10,- Startguthaben gültig?
Einen Hinweis darauf habe ich nicht entdeckt. Und ins Telefon gesteckt habe ich die SIM auch noch nicht.
-
Beide Versandmitteilungen von T-Mobile sind mir am Samstag (13.01.) gegen 10.00 Uhr per E-mail zugestellt worden.
Gestern gegen mittag war der GLS-Mann bei uns an der Haustür und hat gegen Unterschrift meiner besseren Hälfte das Päckchen ausgehändigt.
Heute soll die zweite Karte kommen. Leider ist niemand zuhause. Wird GLS wohl in den Briefkasten werfen. Erst im November habe ich vier Neureifen, die ich bei reifendirekt bestellt hatte, in der offenen Garage vorgefunden ... GLS hat damals auch niemanden von uns angefunden 
-
Eine am 11. bestellt, gestern angekommen.
Die zweite am 12. bestellt, soll lt. GLS heute ankommen.
Heute drei weitere bestellt ... selbstredend für real existierende Personen.
Aber mal angenommen: Man bestellt wirklich auf Fantasienamen mit ausgedachten Geburtsdaten (Nachnamen müßten doch zumindest mit dem Haus-/Wohnungseigentümer/Mieter identisch sein - wegen der Postzustellung!?), könnte die T-Mobile einen rechtlich an den Kragen, wenn die Sache auffliegt?
-
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail o. ä. erhalten? Ich nämlich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Naja ich werd mir dann alle Karten auszahlen lassen und Anbieter wechseln.
Nur wie willst Du das machen? Die "Messagetime" verstreichen lassen und das Risiko eingehen, daß die das Geld einsacken?
Ich habe blöderweise noch fast 40,- Guthaben drauf (erst Ende Dezember wieder 15,- aufgeladen, weil "Messagetime" zu Ende war). Auf meine Mails mit der Bitte um Auszahlung des Guthabens und Deaktivierung der Karte wird gar nicht reagiert.
-
Siehe: http://www.reise-report.de/strafmandate_ausland.html
Die Schweiz hat kein "Vollstreckungsabkommen" mit Deutschland. Deutsche Behörden werden sich also nicht einmischen.
Wenn Du also in nächster Zeit keinen Besuch bei den "lieben Nachbarn" im Süden planst, hast Du nichts zu befürchten. Bzw. Du darfst Dich nicht mit den Behörden vor Ort anlegen.