ZitatOriginal geschrieben von Kali
Hatten die so wenig Geräte oder war der Andrang echt so groß?
Teltarif:
Aktuell gibt es 5 x 5 Euro für 19,95 €.
Was ist denn von den Angeboten mit 10,- Startguthaben für 0,00 zu halten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Hatten die so wenig Geräte oder war der Andrang echt so groß?
Teltarif:
Aktuell gibt es 5 x 5 Euro für 19,95 €.
Was ist denn von den Angeboten mit 10,- Startguthaben für 0,00 zu halten?
Ich habe auch eine alte Xtra Friend Karte. Bis heute keine Kündigung o. ä.
Vor ein paar Wochen nur ein Schreiben mit der Ankündigung, daß für meinen Tarif der neue Umsatzsteuersatz gilt. Sie empfahlen mir auf einen neuen Tarif umzusteigen ![]()
Aber von Zwangsumstellung war keine Rede.
Sollte der Tarif per SMS seitens T-mobile gekündigt werden, ist das sowieso nichtig. Sie können bei dieser Art der Zustellung nicht beweisen, daß mir die Kündigung zugegangen ist. Und das müssen sie. Das ist gesetzlich verankert bzw. durch Rechtssprechung bestätigt. Nur mit einem Einschreiben o. ä. ist das "wasserdicht" möglich.
Sollte ich z. B. erst Ende Februar wieder mein Handy anstellen und zufällig diese ominöse SMS sehen, hätte ich doch gar keine Cance sie rechtzeitig zu sehen oder gar noch zu widersprechen. Das ist völlig unrechtens.
@ jonasm:
Ich habe schon Freitag zum Testen einen Cent überwiesen. Bis heute mittag (Montag) habe ich noch kein Guthaben aufgebucht bekommen. Die Loop-Karte war aus der September kostenlos-Aktion. Sie ist nicht abgeschaltet, anrufen kann man noch.
Wie schnell ging das bei Dir?
Gruß
Delvos
5,- werden´s wohl werden ;).
War gerade dort. Alle für 9,95 waren natürlich schon ausverkauft.
Das ist ja super! Perfekt für´s Notfallhandy.
Ich kann mich dort mit der Telefonnummer einloggen? Mach ich dann mal.
Daß das Guthaben weg ist, ist schon klar. Was sowieso fast auf Null.
Wird aber eine Aufladung, sagen wir mal 5 Euro, dazu führen, daß man mit der Karte wieder ein Jahr lang telefonieren kann? Oder müssen mindestens 15 Euro überwiesen werden für ein Jahr Laufzeit?
Hi,
heute im Radio habe ich nur den Rest eines Werbespots gehört.
Darin hieß es, daß dieses Paket nur 10,- kosten soll und das nur nur so lange Vorrat reicht.
Wer hat davon gehört und weiß mehr? Im Internet konnte ich nichts dazu finden.
Gruß
Delvos
Hallo,
wenn ich die Karte ins Handy lege, "lebt" sie noch. Natürlich ist das Guthaben auf Null.
Für ein Notfalltelefon möchte ich diese Karte wieder aktivieren (müßte doch mit einer Überweisung von ein paar Euro möglich sein, oder?)
Diese Karte liegt schon seit Jahren in der Schublade. Die Unterlagen dafür sind schon lange entsorgt worden. Daher weiß ich keine Tarifdetails. Ich meine, daß ein Gespräch damals zur Hauptzeit 1,69 D-Mark/Minute gekostet hat, bin mir aber nicht sicher.
Welche Preise würden wohl jetzt gelten?
Grüße
Delvos
PS: Wenn man theoretisch nur einen Cent per Überweisung auflädt, ist die gesamte Guthabengültigkeit dann für ein ganzes Jahr verlängert?