Beiträge von delvos

    Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
    Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.


    Ich lasse die Xtra-Karte z. B. erst mal eine Zeit so lange liegen, bis alle meine anderen kostenlosen Xtras vertelefoniert sind :D
    Und das kann ein paar Wochen/Monate dauern.
    Das Verticken bei ebay lohnt sich ja wg. der ganzen kostenlosen Karten mittlerweile nicht mehr.

    Bei der Post gibt´s derzeit ein Motorola C139 für 15,- incl. Xtra-Karte mit 10,- Guthaben mit dem Tarif „Xtra und los“ (-,35/Minute, SMS -,19, Mobilboxabfrage kostenlos).


    Die Geräte haben ein Netlock, d. h. für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtra-Karte.
    Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht registriert/freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet oder telefonisch ;) .

    Bei TM bekommst Du für 15,- kein vernünftiges Handy.
    Die Nokias sind um einiges, mindestens das doppelte, teurer als das Motorola.
    Und außerdem kann man für ca. 5,- das Motorola auch selbst entsperren, was übrigens nicht illegal ist.


    PS: Für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtrakarte.
    Die gleichen Motorola 139, die es bei der Post gibt, kann man dort auch in Verbindung mit einem Laufzeit-Vertrag für € 1,- erwerben ;)
    Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet ;)

    Wenn man mehrere Karten auf dem gleichen Namen (echten) laufen hat, gibt´s den Bonus aber nur einmal. Zumindest bei mir war es so.


    Aber egal, gab´s den Bonus eben auf die alte vorandene Karte.


    Wenn ich meine anderen Karten unter "Mein T-mobile" registriere (natürlich läuft jede unter einem anderen Namen) schickt TM jedesmal per Post einen Brief mit den Zugangsdaten?

    Ich habe zwar noch eine Xtra-Karte, die wollte ich eigentlich einmotten :)
    Meine Klarmobil soll in das A38.


    An die, die das A38 gekauft haben: Wie waren die Geräte verpackt? War es ein normales Xtra-Pack (alles in einem Paket) oder waren Handy und Karte getrennt verpackt?

    Hi,


    weiß jemand, ob das A38 im regulären Xtra-Pack (Xtra-Karte und Handy sind in einem Karton) auf eine spezielle Xtra-SIM, auf Xtra-SIM allgemein, oder auf das D1-Netz gelockt sind?


    In Delmenhorst gibt´s noch noch das A38 für 9,95 und das EF81 für 99,95.

    Drei Jahre sind doch gar nichts. Ich habe eine alte VIAG-Intercom-Karte (sogar eine 0179 mit toller Nummer), die ich 2000 (kann auch 1999 sein) zusammen mit einen Mitsubishi-Handy als Loop-Paket gekauft habe. Meine ehemalige Verlobte (jetzt Frau :D ) brauchte nur den Akku.


    Wir haben also das Guthaben für ein längeres Gespräch sofort verballert und das Paket ohne Akku aber mit Loop-SIM zur Seite gelegt.


    Kurz vor Weihnachten habe ich zum Spaß die Karte in ein Handy eingelegt und tatsächlich konnte man die Nummer noch anrufen. Laut *102# ist das Guthaben irgendwann in 2005 verfallen (war aber schon mind. seit 2000 weg :) ).


    Flugs einen Cent überwiesen und die Laufzeit der Karte ist wieder für mind. 1 Jahr garantiert.


    PS: Die Karte hat sogar diese Easy-Money-Funktion. Also das mit angerufen werden und pro Minute 2 Cent kassieren :)